Familien-Bande

Themen rund um Peter Falk.

Familien-Bande

Beitragvon DJ Professor K » So, 09.03.2008 16:31

Ich habe vorhin die DVD des Films "Familien-Bande" bei Amazon.de gesehen, in dem auch Peter Falk mitspielt. Nur beim Anblick des Covers war ich erst einmal erschrocken:

Bild

Hat er sich extra für den Film die Haare abrasiert oder ist das nun seine neue Frisur? 8O

Ich denke ja mal nicht, denn er spielt in diesem Film einen knapp 100-Jährigen... :wink:
DJ Professor K
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Peter Falk ist keine 40 mehr...

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 09.03.2008 17:23

Peter Falk ist keine 40 mehr...aber so alt wie in "Familienbande" ist er auch wieder nicht. Ich vermute mal, daß die Glatze nicht echt ist, daß Peter Falk noch seine Haare hat.

Ich habe "Familienbande" wiederholt gesehen und ich finde den Film einfach wundervoll! Mein Urteil: Wirklich sehr empfehlenswert!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: Familien-Bande

Beitragvon Invincible1958 » Mo, 10.03.2008 15:36

DJ Professor K hat geschrieben:Hat er sich extra für den Film die Haare abrasiert oder ist das nun seine neue Frisur? 8O

Wieso neue Frisur? Der Film wurde 1994 gedreht. Da war Peter grad mal 66 Jahre alt.
Das ist dieselbe Zeit, in der auch "Columbo - Seltsame Bettgenossen" produziert wurde.

Ich hab dein Augenzwinkern aber verstanden. Ist aber schon ne Leistung der Make-Up-Leute aus nem 66-jährigen einen 100-jährigen zu machen.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Zurück zu Schauspieler Peter Falk