Peter rastet aus

Themen rund um Peter Falk.

Meiner Meinung nach...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 28.04.2008 06:21

Meiner Meinung nach sind die Fotos in der Tat eher harmlos und zeigen einen verärgerten Peter Falk in legerer Kluft. Mehr ist da nicht zu sehen. Man kann davon ausgehen, daß Peter Falk auch weiterhin arbeiten und Filme drehen wird.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Di, 13.05.2008 21:13

Nur noch 'n kleiner Nachtrag.

Da gab's ja schöne knackige Kommentare zum Video auf "You Tube".
Mein Favorit:"I hate fuckin' Paparazzis." :D

Fest steht wohl: Die Gemeinde steht voll hinter Peter Falk!!! :!:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=fO95a8fEeZU
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Man nehme...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 14.05.2008 17:58

Man rücke einem Star wie Peter Falk, der noch nie zu Katsch und Tratsch in der Sensationspresse Anlass gab, gehörig auf die Pelle... so daß er sich verfolgt, belästigt und gestört fühlt. Und wenn er dann verärgert reagiert, filme man ihn.. es werden schon ein paar Sekunden rausspringen, die man dann unter dem Vorwand des Mitleids mit dem Star verbreiten kann.

Es ist ein Skandal... aber ich bin davon überzeugt, daß Peter Falk über derlei "Journalismus" erhaben ist!

Peter Falk ist und bleibt der einzigartige, große Peter Falk, vor dem ich in Respekt meinen Hut ziehe.... wie so viele seiner vielen Fans!

Walter

http://www.youtube.com/watch?v=fO95a8fEeZU
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Peter Falk ist ein Mensch genau wie du und ich

Beitragvon Adrian Carsini » Di, 17.06.2008 11:23

Natürlich kann es mal vorkommen das auch der beste Schauspieler der Welt mal am Rad dreht und wenn ihm so fuckin Paparazi auf den Geist gehen mal komisch ausschaut.

Ich finde es gut das wir hinter ihm stehen denn man darf nicht vergessen er ist ja auch nur ein Mensch !!!
Adrian Carsini
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

So ist es...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 17.06.2008 19:33

Wenn man auf Schritt und Tritt förmlich verfolgt wird.. da kann selbst der geduldigste Mensch einmal "ausrasten". Und mir erscheint Peter alks Reaktion als doch eher moderat. Er reagiert verärgert, aber er vergreift sich in keiner Weise im Ton.

Natürlich halten wir Fans zu Peter Falk und hoffen sehr, daß er noch lange bei guter Gesundheit ein zufriedenes Leben führen kann... und daß er tun kann, was er selbst will. Und ich hoffe sehr, daß er noch den einen oder den anderen Film drehen wird.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: Peter Falk rastet aus

Beitragvon Venus » Di, 17.06.2008 20:24

Die Medien machen doch aus jeder Mücke einen Elefanten! :roll:
Venus

Ganz genau

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 18.06.2008 06:11

Ganz geau! Und wo es keine Skandale gibt, da werdeneben welche erfunden. Und Peter Falk bot und bietet der Klatschpresse nun einmal keine Skandale. Er gehört auch nicht zu jener Schar von Prominenten, die unbedingt in die Medien wollen, egal wie. Er tritt mit seiner wunderbaren Arbeit an die Öffentlichkeit, und das nunmehr seit Jahrzehnten! Wer so ein wunderbarer Schauspieler ist wie Peter Falk, der glänzt eben mit Können und nicht mit Skandalen. Das ist manchen "Journalisten" zu wenig. Sie erfinden dann Skandale, rächen sich so auf ihre Weise an Peter Falk. Der aber steht wie ein Fels in der Brandung...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Vorherige

Zurück zu Schauspieler Peter Falk