Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Venus, weist Du, von wann dieses Interview ist? Peter Falk scheint ja Scherze über seine Vergesslichkeit zu machen. Sinngemäß sagte er doch, er könne froh sein wenn er wisse, wo er wohne. Wann das Interview wohl entstanden ist?
Walter
DANKE FÜR DEN LINK!
EDIT: Interview ist offenbar vom 14.01.2007, also etwas mehr als zwei Jahre alt... Genauer hinschauen, dann erst fragen.....
Venus hat geschrieben:Peter Falk macht Scherze, das ist in der Zeit gewesen, als es bei ihm schon bergab ging, wenn ich das so sagen darf.
Invincible1958 hat geschrieben:Naja, so wie er sich dort gibt, würde ich nicht sagen, dass er nach außen hin wirkt als ginge es mit ihm bergab.
In älteren Interviews hat er denselben Humor.
WalterJörgLangbein hat geschrieben:So sagt Peter Falk im Interview: "I'm lucky, when I remember, where Ilive." Macht er sich da über sein Gedächntnis lustig? Oder deutete sich schon damals eine vielleicht manchmal auftretende Desorientierung bemerkbar, über die Peter Falk selbst spottete... "Ich habe schon Glück, wenn ich weiß, wo ich wohne?"
Walter
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen: Ich möchte nie und nimmer etwas Negatives über den großen Peter Falk schreiben, den ich zutiefst verehre. Ich habe aber den Eindruck, daß Peter Falk schon damals spürte, bemerkte, daß etwas mit seinem Gedächntnis nicht so ganz stimmte.
Walter
WalterJörgLangbein hat geschrieben:So sagt Peter Falk im Interview: "I'm lucky, when I remember, where Ilive." Macht er sich da über sein Gedächntnis lustig? Oder deutete sich schon damals eine vielleicht manchmal auftretende Desorientierung bemerkbar, über die Peter Falk selbst spottete... "Ich habe schon Glück, wenn ich weiß, wo ich wohne?"
Zurück zu Schauspieler Peter Falk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast