Autogramm

Themen rund um Peter Falk.

Autogramm

Beitragvon Lenle » Mi, 08.10.2003 18:21

Hallo!! Hat jemand von euch schon mal ein Autogramm zuschicken lassen, wenn ja, bitte meldet euch unter Lena-Bayer04@gmx.de
Ich will meiner Freundin ein Peter Falk Autogramm zu weihnachten schenken, ich weiß aber nicht, ob ich mit einem Rückumschlag und einer briefmarke mitschicken soll. Gruß Lena
Lenle

Re: Autogramm

Beitragvon Michl » Do, 09.10.2003 18:28

Lenle hat geschrieben:Hallo!! Hat jemand von euch schon mal ein Autogramm zuschicken lassen, wenn ja, bitte meldet euch unter Lena-Bayer04@gmx.de
Ich will meiner Freundin ein Peter Falk Autogramm zu weihnachten schenken, ich weiß aber nicht, ob ich mit einem Rückumschlag und einer briefmarke mitschicken soll. Gruß Lena

Guck mal auf der Haupseite in die Rubrik Peter Falk, da gibs nen Klick zu Autogramme. Es wird dort aber keine Garantie übernommen, ob dat auch funzt...

Gruß Michl
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Funktioniert nicht!!!

Beitragvon Linus » Do, 09.10.2003 21:06

Hi!
Ich muss leider davon abraten, über die Adresse,
die dort angegeben war (deutscher Peter Falk-Fanclub) zu bestellen.
Ich schickte damals 10 € (sogar mehr als nötig) nach Absprache da hin,
an genau die angegebene Adresse, ich habe auch jetzt (ca. 10 Monate (!) später) noch kein Autogramm bekommen.

Falls das nun jemand vom Peter Falk-FanClub liest:

Ich warte immer noch, 10 Euro habt ihr.

Mein Name

Linus Lumpitzsch
(bei Lucia Bartelds)
Eberzstraße 9
88316 Isny/Allgäu

(damals, bis vor 4 Wochen, wohnte ich noch in Wien).

Gruß

Linus
Linus
Inspektor
Inspektor

Beitragvon egal » Do, 09.10.2003 21:26

Das mit den Autogramm dauert ziemlich lange. Das habe ich schon von mehreren gehört.
egal

Beitragvon IColumbo » Fr, 10.10.2003 16:07

Ich habe auch schon ein paar beschwerte Mails bekommen - deswegen habe ich die Adresse von Thomas Iwanow auch erstmal von meiner Seite genommen, da er auch nicht auf meine Nachfragen antwortete.

Ich denke Lenle meinte die anderen Adressen in den USA - von dort habe ich mir noch keine Autogramme schicken lassen. Ein frankierter und Adressierter Rückumschlag wäre aber denke ich angebracht.?

Gruß
Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Zurück zu Schauspieler Peter Falk