Wilde Tage - Inhalt

Themen rund um Peter Falk.

Wilde Tage - Inhalt

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 20.02.2005 18:48

Ich habe hier mal den Inhalt zu Peter Falks neuem Film "Wilde Tage", der ja im März auf Premiere kommt. Vielleicht interessiert es euch ja:

Glaubst Du an Zirkusboote und Elefanten als Lebensretter? Dann hereinspaziert zu Wilder Days. Ein unglaubliches Abenteuer, das die Kraft der Phantasie herausfordert und hilft, eine Familie zusammenzubringen.
James 'Pop Up' Morse (gespielt von Peter Falk in Bestform) ist ein eigensinniger Großvater, dessen blühende Phantasie und seine Flunkereien für einen Haufen Ärger zwischen ihm und seinem erwachsenen Sohn Johnnie (Tim Daly) sorgt. 'Pop Ups' phantastische Geschichten begeistern aber seinen Enkel Chris (Josh Hutcherson), der rätselt, 'sind Opas Geschichten wahr?' Nach einem Familienzwist begeben sich Chris und 'Pop Up' auf eine Entdeckungsreise, um herauszufinden, was wahr und was erfunden ist.
Ein Junge lernt, seinen Ängsten entgegen zu treten, ein Vater lernt zu vertrauen und ein Großvater bekommt eine zweite Chance, seine Familie zusammenzubringen ... alles wegen der Wilder Days.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor

Ein melancholischer Film

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 31.01.2008 08:59

Auch diesen Film mit Peter Falk habe ich schon wiederholt gesehen. Es ist ein - so empfinde ich - wunderbarer Film, ein Roadmovie über weite Strecken hinweg. Es ist einfach wunderbar, wie "Opa" Falk aus dem Altenheim ausbüxt, sich mit seinem Enkel auf den Weg zu "Wilder Days" macht... wie er den Möchtegern-Autoknacker niederstreckt und auf den richtigen Weg bringt... und wie schließlich "Wilder Days" erreicht wird.. das Ziel der Reise... wie es zur Versöhnung zwischen Vater und Sohn kommt.. Ein wunderbarer Film mit unserem großartigen Peter Falk!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Schauspieler Peter Falk