Musik - Download

Fragen und Infos zur Filmmusik in den Columbo-Episoden.

Musik - Download

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 27.08.2004 23:00

Hi Fans,

also ich habe jetzt seit einiger Zeit alle möglichen Musikstücke die in Bezug mit Columbo stehen (Titel, Name, Folgenname etc) Runtergeladen.
Es sind sehr schöne Titel dabei, aber keine von dehnen die so oft gesucht werden, wie aus der Folge "Luzifers Schüler" etc. Ich hab bestimmt 12 - 15 MB an Mp3 zusammen bekommen, aber das meißte ist nicht wirklich verwendbar.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror

Beitragvon Scaramanga » Mi, 08.09.2004 16:54

Das ist klasse! Die Filmmusik von Columbo würde mich wirklich auch mal interessieren!
Aber wo hast du die denn nun gefunden?
Und wieso ist das Meiste davon nicht verwendbar? :?

Gez.
Scaramanga
"Und eine Liebe, die auf Täuschung und Lügen basierte, war wie ein Kartenhaus: Am Ende würde alles in sich zusammenfallen."
Gedankengang der Protagonistin C.J. aus "Cupido"
Scaramanga
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 10.09.2004 13:54

Hi Scara,

nun ich habe einfach alle Portale durchsucht und alles gezogen, was auch nur ähnlichkeit mit Columbo hatte. Viele Sachen haben tatsächlich auch mit Columbo zu tun, aber viele sind bedingt durch Fremdsprachen einfach nur irgendwelche Titel. Des weiteren sind einige Titel einfach langweilig oder zu kurz, oder einfach nur halb. Trotz alle dem habe ich eine Ordentliche Columbosammlung in MP3 Format zusammen bekommen, wobei ich wirklich sagen muß : Ohne Film ist die meißte Musik nicht halb so gut.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror

Beitragvon Scaramanga » Mo, 13.09.2004 13:38

Ja, da ist wohl was dran. :wink:
Ich hätte da noch eine Frage ( :lol: ):

Hast du unter anderem auch Musik von der ersten Folge gefunden?
Ich finde da nämlich die des Vor- und Abspanns einfach nur klasse!
Ich habe mich mal umgesehen, aber leider nichts dazu gefunden ...

Und dann grübele ich immer noch, wie man an die Musik kommen könnte, die man im Hintergrund der Trailer hört (nicht die, die direkt nach einer Folge liefen). Hast du auch etwas in der Richtung finden können?

Gez.
Scaramanga
"Und eine Liebe, die auf Täuschung und Lügen basierte, war wie ein Kartenhaus: Am Ende würde alles in sich zusammenfallen."
Gedankengang der Protagonistin C.J. aus "Cupido"
Scaramanga
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Beitragvon MayWynn » Di, 05.10.2004 22:45

Hi,
ich hab auch mal ein bisschen gesucht und muß sagen, es sind wirklich viele Titel zu finden die mit Columbo zu tun haben. Besonders viele mit Französischen Titeln, aber auch einige die direkt zu Episoden gehören.
Ich habe bei Saugst / Goldesel sowie Emule direkt gesucht.

MayWynn
MayWynn

Beitragvon Han Solo » Fr, 08.10.2004 01:10

Hallo Rocky-Horror,

Gute Idee, hab ich gleich mal nachgesehen und ausprobiert.
Danke
Han :D
Han Solo

Zurück zu Filmmusik