Name

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Name

Beitragvon columbolution » So, 27.09.2009 21:06

Etwas anderes zu einem viel diskutierten Thema: Columbo heißt wohl Frank. Sieht man in Mord unter 6 Augen. Ich seh mir die Columbo Folgen zz auf DVD in chronologischer Reihenfolge an. Bin nun bei wenn der Schein trügt. Letztes WE hab ich 3 Folgen gesehen. Da meinte ich konnte man auch den Namen Frank erkennen. Kann das sein, dass es die Folge Mord in der Botschaft war oder Mord am Strand. habs schon wieder vergessen.
Wie kommt man eigentlich auf die anderen Namen Philipp und Josephe?
mfg
columbolution

Re: Name

Beitragvon Jerry » So, 27.09.2009 21:07

Phillip und Joseph sind evtl reine Spekulationen, :D

Den Namen Frank kann man mehrmals lesen auf seinem Ausweis, weiss aber nicht mehr genau in welchen Folgen das war :mrgreen:
Jerry
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo93 » So, 27.09.2009 21:35

Jerry hat geschrieben:Phillip und Joseph sind evtl reine Spekulationen, :D

Den Namen Frank kann man mehrmals lesen auf seinem Ausweis, weiss aber nicht mehr genau in welchen Folgen das war :mrgreen:

in ein denkmal für die ewigkeit, ist columbos ausweis zu sehen, aber nicht bei inspektor columbo(ein kleiner skandall) :wink: :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 27.09.2009 21:46

Grad seh ich DU bist Inspektor. Is des hier das höchste was man erreichen kann? Bin noch ganz unten zu Beginn. Hoff des ändert sich bald :)
columbolution

Beitragvon columbo93 » So, 27.09.2009 21:49

columbolution hat geschrieben:Grad seh ich DU bist Inspektor. Is des hier das höchste was man erreichen kann? Bin noch ganz unten zu Beginn. Hoff des ändert sich bald :)

du meinst mit inspector sicher jerry, ich schreib noch nen paar :D beiträge vevor ich inspektor werde.

inspector ist das höchste ab 500 beiträgen was man werden kann, aber das geht schneller als man denkt, mit dem schreiben, du hast jetzt ja schon 11 beiträge,

ab wann man befördert wird, wusste ich mal, nen tipp: frag einfach icolumbo , das hab ich auch gemacht und er hat mir so ne liste verlingt (ab --beiträge= inspector )
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 27.09.2009 21:53

Stimmt sollte recht schnell gehen. is aber auch net das primäre ziel hier. Aber ne ganz witzige idee
columbolution

Beitragvon columbo93 » So, 27.09.2009 22:00

columbolution hat geschrieben:Stimmt sollte recht schnell gehen. is aber auch net das primäre ziel hier. Aber ne ganz witzige idee

stimmt das ziel ist es nicht, das ziel ist es sich über columbo auszutauschen , aber das mit dem rang ist doch ne ganz witzige idee, oder :wink:
columbo93
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Die Episoden