über eine antwort wäre ich sehr glücklich

gruss columbo93
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
martha hat geschrieben:Ja, das ist 'ne vertrackte Sache.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das unfallfrei wiedergeben kann.
Greanleaf will Columbo ja ein Motiv dafür liefern, dass Eddie Kane den Autor Mallory umgebracht hat.
Greenleaf bringt Kane um und hinterlässt in Kanes Wohnung ein Manuskript(Experten nennen das wohl Synopsis) von Mallorys noch nicht veröffentlichtem Roman.
Zu Columbo sagt Greenleaf anschließend, dass Eddie Kane schon vor längerer Zeit mit dieser Roman-Idee zu ihm gekommen wäre, diese dann aber an Mallory weitergeleitet hätte. Eine Lüge, klar.
Das Problem ist jetzt aber, dass der Held in dieser Synopsis am Ende nicht stirbt, sondern in's Kloster geht.
Und das ist jetzt der springende Punkt, weil Eddie Kane diese Idee mit dem Kloster niemals hätte haben können, da sie erst vor ganz kurzer Zeit von Mallorys Mitarbeiterin entwickelt wurde.
Das hatte in erster Linie mit der Verfilmung des Romans zu tun. Den Helden sollte Rock Hudson spielen, und den durfte man wohl nicht sterben lassen.
Damit ist bewiesen, dass jemand Eddie Kane diese Synopsis untergeschoben haben muss, und das konnte nur Riley Greenleaf sein, da er ja von diesem Botenjungen einige Seiten des Romans bekommen hat.
Und somit wusste Greenleaf auch von dem Kloster-Finale.
Was ihm zum Verhängnis wurde ist sein Unwissen darüber, dass dieses Romanende erst kürzlich neu erfunden wurde.
Pech für ihn!
Und eventuell Pech für mich, falls keiner begriffen hat, was ich da geschrieben hab.
COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Wenn eine Folge schlecht ist, dann wohl "der alte Mann und der Tod".
[/size][/u][/b]
COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Schuldigung hab die Folge mit ner anderen verwechselt... BITE VERZEIH MIR!!!!!!!!!
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste