habt ihr auch solche favoriten

gruß columbo93

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben:Stimmt er kommt rübeer wie ein kleines Kind. Aber tendentiell find ich die Mörder eigentlich weniger witzig. Was manchmal etwas witzig rüberkommt sind die verzweifelten versuche mancher mörder columbos Fragen zu beantworten warum etwas so war oder wie es hätte sein können. da winden sich manche wie ein aal. das is witzig.
columbolution hat geschrieben:drum hatte ich vor dieser folge als kleines kind so angst. ich mag die folge deshalb bis heute nicht sonderlich. ich weiß es gehört zu deinen top3. schande über mich
columbolution hat geschrieben:drum hatte ich vor dieser folge als kleines kind so angst. ich mag die folge deshalb bis heute nicht sonderlich. ich weiß es gehört zu deinen top3. schande über mich
H-Scorpio hat geschrieben:Witzige Mörder? Also, mir gefällt die süffisante Art von Harold van Wick aus "Playback" oder von Jarvis Goodland aus "Blumen des Bösen". Aber so richtig witzig find ich glaub ich keinen. Passt wohl auch nicht so ganz ins Bild.
columbolution hat geschrieben:ich denke auch man darf net vergessen was für monströse taten die täter ebgangen haben. aber ich meinte angeshen davon und man kann ja dennoch sympathische züge an sich haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste