Mord im Bistro

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Mord im Bistro

Beitragvon columbolution » So, 11.10.2009 21:18

Mal wieder ein paar Fragen, weil ich mit der Folge Probleme hab:

1. Welche Kugeln hat ernet gereinigt am ende der Mörder? Die paltzpatronen, die er wieder reintat oder die schon drinnen waren oder die echten Kugeln?

2. Warum der Versuch Columbi ganz zu beginn zu verwirren wegen seinem alibi mit seinem Kumpel? Greif ich net.

3. Mit was wurde er denn nun erpresst. Mit den schuldscheinen, mit seiner vergangenheit, mit seinem namen, mit der armee oder allem?

4. Warum schneidet die Folge insgesamt so durchschnittlich ab. ich finde das duell columbo mörder mit der dritten person inspector toll. Auch die indizien vor allem einschusslochhöhe sind toll

Danke schon mal.

Ich tipe mal dass columbo93 mich wegen meiner unwissenhet ermahnen wird:-)))
columbolution

Re: Mord im Bistro

Beitragvon columbo93 » Fr, 16.10.2009 16:05

columbolution hat geschrieben:Mal wieder ein paar Fragen, weil ich mit der Folge Probleme hab:

1. Welche Kugeln hat ernet gereinigt am ende der Mörder? Die paltzpatronen, die er wieder reintat oder die schon drinnen waren oder die echten Kugeln?

2. Warum der Versuch Columbi ganz zu beginn zu verwirren wegen seinem alibi mit seinem Kumpel? Greif ich net.

3. Mit was wurde er denn nun erpresst. Mit den schuldscheinen, mit seiner vergangenheit, mit seinem namen, mit der armee oder allem?

4. Warum schneidet die Folge insgesamt so durchschnittlich ab. ich finde das duell columbo mörder mit der dritten person inspector toll. Auch die indizien vor allem einschusslochhöhe sind toll

Danke schon mal.

Ich tipe mal dass columbo93 mich wegen meiner unwissenhet ermahnen wird:-)))

also:

zu 1.: der mörder hat handschuhe getragen, wo er geschoßen hat, und die echten patronen rausgeholt hat, jedoch hat er keine (!!!) handschuhe getragen, als er die platzpatronen wieder reingetan hat, die er zuvor rausgetan hat, also die alten :D

über den rest muß ich nachdenken, und ich werd dich nicht ermahnen, schließlich weiss ich ein paar sachen auch nicht :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Fr, 16.10.2009 22:08

Danke schon mal.
Das mit den Kugeln hab ich vermutet. Is ja auch logisch. Is mir aber beim schauen net aufgefallen.
Schön, dass ich diesmal gnädig davon komm. manchmal könntma schon meinen Du weißt alles.
columbolution

Beitragvon columbo93 » Mi, 21.10.2009 14:24

columbolution hat geschrieben:manchmal könntma schon meinen Du weißt alles.

im bezug auf columbo vielleicht...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Mi, 21.10.2009 22:56

Ja in Bezug auf Columbo meinte ich
columbolution

Beitragvon columbo93 » So, 25.10.2009 20:55

columbolution hat geschrieben:Ja in Bezug auf Columbo meinte ich

na dann ist ja alles okay :D :D
columbo93
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Die Episoden