alter schützt vor morden nicht

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

alter schützt vor morden nicht

Beitragvon columbolution » Sa, 24.10.2009 21:46

Wie grad gesagt hab die folge ja heut gesehen.
was mich wundert auf meiner dvd box ist die mörderin hinten abgedruckt als sie den segelschiffen zusieht und daneben steht ein dunkelhaariger mann der aber net columbo is. is das bei euch auch so? Im Film kann ich mich an den mann in der szene net erinnern.
warum verhaftet columbo sie eigentlich net gleich als sie ihm die schlüssel gibt das hätte doch gereicht?
und warum nun die fußabdrücke am anfang? ich hab des net verstanden sie wissen doch dass er von hinten reingekommen sein muss weil er ja wegfuhr.
Hättet ihr die dame schon auf 80 geschätzt? Tolle schauspielerische lesitung in dem alter find ich.
Und warum wollte columbo in dem auto der mörderin fahren. Nur aus melancholie oder wie man das schreibt oder hatte des nen wichtigen grund?
columbolution

Re: alter schützt vor morden nicht

Beitragvon columbo93 » So, 25.10.2009 21:09

Das sind mal wieder schöne fragen, ich freu mich sie zu beaNTWORTEN :neig:

ich hoffe nach meinem beitrag ist die folge für dich etwas klarer, also los gehts:

warum verhaftet columbo sie eigentlich net gleich als sie ihm die schlüssel gibt das hätte doch gereicht?

aber sie sagt doch, dass sie ihn, den schlüßel unter dem busch gefunden hat, sie will columbo doch verklikern, das opfern sei eingebrochen, hat dabei den schlüßel verloren, sie wollte es doch wie einen unfall aussehen lassen :wink:

Wie grad gesagt hab die folge ja heut gesehen.

und warum nun die fußabdrücke am anfang? ich hab des net verstanden sie wissen doch dass er von hinten reingekommen sein muss weil er ja wegfuhr.

stimmt, aber die fußabdrücke sind der beweis :wink:

Hättet ihr die dame schon auf 80 geschätzt? Tolle schauspielerische lesitung in dem alter find ich.

tja, in dem alter so fit ist super!!!!!

meiner meinung haben wir hier die beste mörderin der 1. ära und die älteste :D

Und warum wollte columbo in dem auto der mörderin fahren. Nur aus melancholie oder wie man das schreibt oder hatte des nen wichtigen grund?

ich glaub, er wollt ihr ne frage zum fall stellen, aber wird wohl doch melancholie sein :smoke:

gruß columbo93 an columbolotion :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 25.10.2009 21:20

Danke für die antworten ahben mir sehr geholfen. Schau dann noch Mord a la carte . dann wirds morgen sicher neue fragen geben:-)))
columbolution

Beitragvon columbo93 » So, 25.10.2009 21:27

columbolution hat geschrieben:Danke für die antworten ahben mir sehr geholfen. Schau dann noch Mord a la carte . dann wirds morgen sicher neue fragen geben:-)))

mord a la carte ist einer meiner absoluten lieblingsfolgen, hab sie schon x mal gesehen,

freu mich also schon auf morgen, columbolotion :D :D :D :D :D

gruß columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 25.10.2009 21:30

Ich mag die folge auch nicht zuletzt weil es um essen geht und das drumherum stimmt.
welche folge kommt hut abend eigentlich? Ach der erste und der letzte mord.kam ja erst
columbolution

Beitragvon columbo93 » So, 25.10.2009 21:34

columbolution hat geschrieben:Ich mag die folge auch nicht zuletzt weil es um essen geht und das drumherum stimmt.
welche folge kommt hut abend eigentlich? Ach der erste und der letzte mord.kam ja erst

stimmt, in den sommerferien, zweite hälfte...

aber das macht nix, wenn folgen kommen, die es noch nicht aus dvd gibt, und der erste und der letzte mord ist eine richtig tolle top folge :D :D
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 25.10.2009 21:36

Stimmt die folge is top. dennoch zieh ich heut die dvd vor, weil ich mord a la carte schon länger net gesehen hab und die dvds endlich mal fertig bringen muss bis weihnachten
columbolution

Beitragvon columbo93 » So, 25.10.2009 21:38

columbolution hat geschrieben:Stimmt die folge is top. dennoch zieh ich heut die dvd vor, weil ich mord a la carte schon länger net gesehen hab und die dvds endlich mal fertig bringen muss bis weihnachten

na dann viel erfolg :D
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 25.10.2009 21:40

Is machbar. sind ja nur noch 10 folgen. dann muss ich warten und kann schon mal mit dvd von der bulle von tölz beginnen
columbolution

Beitragvon columbo93 » So, 25.10.2009 21:44

columbolution hat geschrieben:Is machbar. sind ja nur noch 10 folgen. dann muss ich warten und kann schon mal mit dvd von der bulle von tölz beginnen

aha, d.h du schaust dir nicht die episoden der zweiten ära an ???

( ist nur ne frage, schließlich steht es mir nicht zu über dich zu urteilen)

und viel spaß bei ottfried fischer :-)) :-))
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » So, 25.10.2009 23:30

Doch aber die sind ja net auf dvd bisher draussen und das kann warten. also seh ich mir die folgen an bis wer zuletzt lacht. dann muss otti ran und dann hoff ich mal kommen staffel 8 und 9 endlich.
bin doch kein banause. will doch alle mal noch sehen auf dvd. zumal ich die letzten beiden noch net gesehen hab
columbolution

Beitragvon columbo93 » Mo, 26.10.2009 16:45

columbolution hat geschrieben: zumal ich die letzten beiden noch net gesehen hab

meinst du selbstbildnis eines mörders und wer zuletzt lacht...

wenn ja, so hasst du 2 tolle folgen vor dir; besonders wer zuletzt lacht hats voll in sich :D :D , besonders die letzte halbe stunde ist der wahnsinn :D
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Mo, 26.10.2009 23:42

Nee ich meinte dir folgen 68 und 69. das sind die einzigen die ich nie sah. Ich muss gestehen ich bin einer der wnigen die wer zuletzt lacht nur mittel finden. kann net mal sagen warum.
so hab ich aber alle folgen gesehen ich will mir aber die letzten beiden noch aufheben. werde sie mit wehmut ansehen
columbolution

Zurück zu Die Episoden