Steven Bochko hat geschrieben:Da bisher noch nicht mal eine FSK-Prüfung erfolgt ist, wird das noch eine Weile dauern (wenn überhaupt).
Und auch in den USA sind sie noch nicht draussen.
Ich hoffe wirklich, die veröffentlichen noch alle Columbo-Folgen. Wäre wirklich schade, gerade um so tolle Folgen wie Tödlicher Jackpot wäre es wirklich schade...
Die komplette 1. Staffel erschienen am 17. März 2005 Die komplette 2. Staffel erschienen am 20. Oktober 2005 Die komplette 3. Staffel erschienen am 26. Oktober 2006 Die komplette 4. Staffel erschienen am 22. Februar 2007 Die komplette 5. Staffel erschienen am 23. August 2007 Die komplette 6. und 7. Staffel erschienen am 25. Oktober 2007 Die komplette 8. Staffel erschienen am 14. Februar 2008
wenn man sich da mal die zeit unterschiede anschaut kann es vielleicht noch ein jahr dauern ehe die 9. staffel kommt
mfg Gordo
Zuletzt geändert von Gordo am Di, 13.01.2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wie man sieht, hat die Box 3 Scheiben, also wohl 6 Folgen. Das wären dann -Mord nach Termin -Ruhe sanft, Mrs. Columbo -Schleichendes Gift -Niemand stirbt zweimal -Luzifers Schüler -Der erste und der letzte Mord
Ich will ja schwer hoffen, dass die Box im zweiten Quartal des Jahres endlich bei uns rauskommt. Und dann fehlen immer noch 12 Folgen. Das kann noch dauern, bis man seinen "Columbo" endlich komplett hat.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Lt. amazon.co.uk kommt am 29.06.2009 sogar schon Columbo Season 10 Vol.1 heraus. Das scheint ja auf der Insel sehr fix zu gehen mit den Veröffentlichungen.
»Columbo Mystery Collection 1990« habe ich vor einiger Zeit bei amazon.com vorbestellt. Nach Angaben von amazon.com müsste morgen ausgeliefert werden.
»Columbo Season 10 Vol.1« habe ich auch schon entdeckt auf der Seite von amazon/ England. Ich kann aber nicht entdecken, welche Episoden da geboten werden... und wieso »Volume 1«? Warum splittet man auf in Volumes? Welche Episoden die Engländer wohl unter »Season 10« laufen lassen?
Ich hoffe, daß die »Columbo Mystery Vollection 1990« morgen verschickt und Columbo auf DVD bald komplett vorliegen wird.... Vielleicht gibt es dann ein günstigeres Komplett-Angebot, aber darauf warte ich nicht, sondern werde nach und nach kaufen.
Habe mir bei amazon.fr die Staffel 8&9, 10 &11 sowie Staffel 12 gekauft. Alle 3 Boxen sind mit englischer Tonspur. Vielleicht ist das für jemanden interessant. In Frankreich ist Columbo bereits komplett erschienen.
Ja.. und amazon.fr hat mir gestern mitgeteilt, daß die Staffeln 8&9, 10 &11 sowie Staffel 12 an mich abgeschickt worden seien. Bin schon sehr gespannt darauf.
Die französischen Staffeln 10/11 und 12 habe ich auch. Starkes Coverdesign - nur schade, dass es da keine englischen Untertitel gibt. Die schalte ich immern gern dazu. Auch wenn mein Englisch ganz passabel ist, alle Wörter versteht man oft nicht...