columbolution hat geschrieben:Mal ne ganz humorvolle Folge fand ich. Columbo peinlich berührt als es um sein Sexleben ging. Ich hätt mich auch fast weggeschmissen in der Szene mit der Putzfrau. Oder als ihn jeder um Hilfe bat. Einfach köstlich.
Warum rauchte die Mörderin die Zigarette? Um von sich als Nichtraucherin abzulenken? Aber sie musste doch wissen, dass solche DNA Tests existieren.
Warum war sie so dumm und ging ins Büro nach dem Anruf des Polizisten?
Warum wurde die Sekretärin nicht gefeuert? Hätte ich sofort gemacht.
Spielt Columbo eigentlich noch mehr Instrumente?
Dabke ihr Lieben
wollte jetzt mal auf den berg von fragen eingehen, die du da stellst :
die szenen um das sexleben des rot vor scham anlaufenden columbo und die putzfrau-müll-geschichte sind einfach genial !
zur zigarrette : richtig, sie will den verdacht auf eine raucherin legen !
zum dna-test: es gab doch keinen grund einen von der mörderin zu machen, da die ermittlungen bei einer nichtraucherin sind, die in schwarz gekleidet ist , kein motiv gegen die mörderin da ist und sie ein alibi hat !!
das mit der anruf-büro geschichte wird doch erklärt ! : sie hört dass die mörderin in ihren akten gefunden wurde, gerät in panik und will die sache klären (ob der srgt. die aussage vergisst oder obs n columbo treick ist, kommt nicht raus :
die sekretärin feuern !!!
na dann sofort an den galgen hängen und n bisschen baumeln lassen, oder wie ????????????
wenn dr. alenby die sekretärin gefeuert hätte aufgrund der affäre, somit hätte sie ein motiv ! man hätte kombiniert, die verkleidung und hätte vlt. eine dna probe genommen !!
eine kreisdrehung, was ?
Hoffe jetzt sind alle fragen geklärt, falls du noch mehr hast, kein problem,.
PS: tscxhuldigung, wegen den ausrufezeichen und so, bin nur mit "leidenschaft" dabei
will dich nicht oof dastehen lassen oder so...
verstehst du doch oder ?
kennst ja meine beiträge
grüße an columbolotion, columbo93

"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"