tausend Fragen

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Re: tausend Fragen

Beitragvon columbolution » Mo, 05.10.2009 18:14

Ich dachte mir schon dass du da auch weißt. aber man kann ja net immer der schnellste sein:-))))
Danke für die bakerinfo. Ja sie is echt gut. aber ich hätt sie net erkannt
columbolution

Beitragvon columbolution » Mo, 05.10.2009 18:16

Tiefsten respekt und beifall für die antwort. da wär ich nie drauf gekommen, wußte zwar dass ich ihn kenne aber net woher. Vielen dank das ließ mich gestern fast net schlafen. wahnsinn wie man des wissen kann
columbolution

Beitragvon columbolution » Mo, 05.10.2009 18:17

Gibs zu columbo93 dich ärgert es dass du das mit tanner net so schnell wusstest:-)))
columbolution

Beitragvon columbo93 » Mo, 05.10.2009 19:41

columbolution hat geschrieben:Ich dachte mir schon dass du da auch weißt. aber man kann ja net immer der schnellste sein:-))))
Danke für die bakerinfo. Ja sie is echt gut. aber ich hätt sie net erkannt

stimmt, leider, hab lange über diese frage nachgedacht, es lag mir auf der zunge, jedoch kam ich nich drauf :noidea:
columbolution hat geschrieben:Gibs zu columbo93 dich ärgert es dass du das mit tanner net so schnell wusstest:-)))

ärgern tuts mich nicht, es ist nur so, wie bei dem columbo zitat quiz, es liegt auf der zunge und wenns erwähnt wird, dann: ach ja!!!!!!!

also ich ärgere mich nicht (vielleicht ein kleines bisschen :-)) )

gruß columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Vorherige

Zurück zu Die Episoden