Ja, bis dahin dürften dann schon um die paar 100 neue Klicks stattgefunden haben.
Wenn ich mir das Diagramm anschaue, sind nicht gerade deutliche - aber immerhin sichtbare Muster zu erkennen. Bei der ersten Staffel scheint alles bis auf eine Folge ( " Mord unter sechs Augen ") konstant gut abzuschneiden. Hingegen bei Staffel 2 bilden sich schon kleinere Hügel, darunter auch Folgen, die abgerundet eine 3 verweisen. Staffel 3 & 4 scheinen bis auf 4 Folgen ( " Ein Hauch von Mord ", " Teuflische Intelligenz ", " Geld, Macht und Muskeln " und " Der Schlaf, der nie endet ") ebenfalls ziemlich gut ( im Schnitt grob geschätzt eine 4 ) abzuschneiden. Staffel 5 & 6 könnte man als reine Tiefflüge bezeichnen, wäre da nicht die " Wenn der Schein trügt " Folge, die den Durchschnitt etwas aufpeppert. Bis auf diese Folge jedoch ein ziemlich unbefriedigender Schnitt, der bei der Staffel 7 jedoch wieder hoch gehen zu scheint. Ebenfalls Staffel 8 & 9 mit unterschiedlichen Werten, die sinken und bis zur letzten Folge anhalten. Auffällig ebenfalls, das ab der von den Usern als schlechtest - Bewertete Folge, " Bluthochzeit ", die grosse Mehrheit der Folgen unter einer 4 steht. Also der Durchschnitt scheint von oben bis nach ganz unten zuweilen mässig runterzugehen. So wie es auch bei mir ist, da mir die erste Ära generell etwas besser gefällt als die zweite. Das kann ich jedoch noch nicht richtig behaupten, da ich einige Folgen, gut gesagt die meisten Folgen der 2 Ära noch nicht gesehen habe.