Es braucht sich hier wirklich keiner was zu denken. Soooo sensibel bin ich nicht.
Im gegenteil ich finde es spannend wie ein und die selbe folge leute so polarisieren kann
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben:Es braucht sich hier wirklich keiner was zu denken. Soooo sensibel bin ich nicht.
Im gegenteil ich finde es spannend wie ein und die selbe folge leute so polarisieren kann
columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Es braucht sich hier wirklich keiner was zu denken. Soooo sensibel bin ich nicht.
stimmt und so lange es auf keinen streit hinausläuft sind wir alle glücklich...
aber momentan ist ja eine friedlich zeit im forum, es gab da schon ganz andere, wo hier richtig die hütte vor idioten gebrannt hat, wenn ich es mal so ausdrücken darf...
martha hat geschrieben:Echt?
Gab es mehrere Idioten hier im Forum?
Ich kann mich nur an ein Exemplar erinnern.
martha hat geschrieben:Echt?
Gab es mehrere Idioten hier im Forum?
Ich kann mich nur an ein Exemplar erinnern.
martha hat geschrieben:Na ja, es war etwas anders.
Er hat mich ja immer über den grünen Klee gelobt, und ich fühlte mich dann auch irgendwie geschmeichelt.
Ich muss zugestehen, dass das mein größter Fehler meiner bisherigen Mitgliedschaft war.
Aber man lernt in so einem Forum ja auch eigene menschliche Schwächen kennen.
Interessanterweise hatte er sich ja danach auch noch mal unter anderem Namen hier angemeldet, nachdem er gesperrt wurde.
Man erlebt hier schon so einiges.
columbolution hat geschrieben:Aber schon ulkig dass er es nochmal versucht hat sich anzumelden. Man sieht wie columbosüchtig manche sind.
Aber eine sperre zu bekommen spricht für sich
columbolution hat geschrieben:das ist meiner meinung nach dann auch kein fan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste