Wer zuletzt lacht

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Wer zuletzt lacht

Beitragvon columbolution » Mi, 09.12.2009 00:04

Ich hab die Folge früher nie gemocht, aber heut hat sie mir zum ersten male gefallen. Keine Ahnung woran das lag.
Schade find ich nur, dass der echte Mord etwas kurz kommt.
Genial die Szene in der Columbo vom 2. Verschwinden erfährt und wie ein Wilder durch die Straßen fegt.
Weiß jemand wie der farbige Polizist heißt, der sich mit Columbo und den anderen auf der Toilette unterhält? Ich meine den Schauspieler schon von woanders zu kennen.
Bin fast etwas traurig, weil nun das Warten auf Staffel 9 noch schlimmer is. Muss nun auf Der Bulle von Tölz, die ersten Staffeln und Super RTL umstellen. Naja muss auch gehen.
columbolution

Re: Wer zuletzt lacht

Beitragvon columbo93 » Mi, 09.12.2009 18:10

columbolution hat geschrieben:Ich hab die Folge früher nie gemocht, aber heut hat sie mir zum ersten male gefallen. Keine Ahnung woran das lag.
Schade find ich nur, dass der echte Mord etwas kurz kommt.
Genial die Szene in der Columbo vom 2. Verschwinden erfährt und wie ein Wilder durch die Straßen fegt.
Weiß jemand wie der farbige Polizist heißt, der sich mit Columbo und den anderen auf der Toilette unterhält? Ich meine den Schauspieler schon von woanders zu kennen.
Bin fast etwas traurig, weil nun das Warten auf Staffel 9 noch schlimmer is. Muss nun auf Der Bulle von Tölz, die ersten Staffeln und Super RTL umstellen. Naja muss auch gehen.

wird schon klappen !
du bist nicht allein, ich warte auch schon :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Re: Wer zuletzt lacht

Beitragvon columbolution » Mi, 09.12.2009 23:30

HAb mir eben die erste Folge von Bulle von Tölz angesehen als ersatz. aber kommt meilenweit net hin. Schnitt mies, ton ebenso, dvd ne katastrophe.
Fischer versucht columbo zu imitieren mit ich hätt noch mal ne frage. Indizien fehlen man weiß net wie er auf den mörder kommt. ach wie vermiss ich Columbo.
Ich denk ich fang ab morgen wieder mit folge 1 an.
columbolution

Zurück zu Die Episoden