Und www.tvinfo.de bestätigt es.
Demmnach ist ab dem 27.05 kein Columbo mehr angezeigt

Hat irgendjemand villeicht nähere Infos?
Genau jetzt wo Folgen kommen würde, die ich noch nicht kenne

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Danny Messer hat geschrieben:Das ist noch nicht gesagt - Super RTL hinkt mit der Programmvorschau manchmal hinterher.
EIGENTLICH müsste jetzt schon ein Programmhinweis für Sonntag, dem 03.06. eingetragen sein, aber Super RTL ist immer zu langsam und manchmal kommt es vor, dass Super RTL sogar zwei Wochen hinterherhinkt.
Kann sein, dass der Termin für den 27.05. erst in ein paar Tagen hinzugefügt wird...
Ich würde lieber mal bei Super RTL nachfragen.
-edit-
Ok, eigentlich müsste die Programmvorschau schon bis zum 10.06. gehen... So langsam wirds unheimlich...
Danny Messer hat geschrieben:Ok, jetzt ist es so gut wie bestätigt.
Ich war zu faul, um nachzusehen, was am 27.05. um 20:15 Uhr bei Super RTL läuft. Festhalten - es ist nicht »Columbo«, sondern irgendein Film (bis 22:05 Uhr).
Damit steht wohl fest, dass »Columbo« sein Testament auch im deutschen Fernsehen schreiben kann...![]()
Trotzdem - vielleicht bewirkt ja eine ähnliche Aktion wie bei der dritten Staffel etwas - oder wir fragen einfach mal, ob die Quoten in letzter Zeit wirklich so schlecht waren.
martha hat geschrieben:Ist das nicht alles 'n bisschen voreilig und spekulativ?:o![]()
Am 27. Mai wäre wegen Pfingsten eh kein Columbo gekommen, genau wie Ostern.![]()
Ausserdem gab's im Dezember auch schon mal 'ne 4-wöchige Columbo-Pause bei SuperRTL, u. a. auch an einem stinknormalen Sonntag vor Weihnachten.
Ich würd' zumindest mal noch 'ne Woche abwarten.![]()
Oder die Mail an SuperRTL gibt schon vorher Aufschluss.
Dann kann man dem Sender natürlich sofort die Hölle heissmachen.
PC Booster hat geschrieben:Lest das mal. Ganz unten![]()
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=18322
Hoffen wir das ein anderer Sender weiter macht.
Und für sonntags werden Dokusoaps produziert - Abschied nehmen heißt es dann von Inspektor Columbo.
martha hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn "Columbo" jetzt bereits vor Pfingsten eingestellt wird. Kurzfristige Abschüsse von Serien geschehen ja häufig von heute auf morgen.
Bestes Beispiel war im letzten Monat "Die Familienanwältin" auf RTL.
8 Folgen waren geplant, aber bereits nach 2 Folgen knallte Mariele Millowitsch der Sargdeckel des Senders in's Gesicht.
PC Booster hat geschrieben:Hat SRTL denn bald alle Fogen von Columbo gezeigt?
Martha hat geschrieben:Immerhin, "nur" 12 Folgen haben gefehlt, und Super RTL hätte den kompletten "Columbo" durchgesendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast