Selbst Kultstatus schließt für mich keine böhmischen Dörfer aus. Ich versuche es noch mit Perry King aus "Trio mit vier Fäusten".
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ja genau, das ist er. Stacey Keach. Schauspieler und die Serie die ich meinte spielte er den Haudegen " Mike Hammer". Er hat natürlich auch andere Filme gedreht, aber die Krimis fand ich einfach nur gut.
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Ich komm erst ab Montag dazu, hier weiterzumachen.
Na dann tippe ich mal auf den französischen Schauspieler, Dramatiker, Theaterdirektor Moliére (eigentlich Jean-Baptiste Poquelin) "Tartuffe", "Der Geizige" , der eingebildete Kranke etc.
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."