Columbo Zitat Quiz.

Hier könnt ihr euch an interessanten Quiz spielen beteiligen.

Re: Columbo Zitat Quiz.

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 06.02.2009 18:57

Ach so, habe gelesen es wäre EINE Komplizen-Folge, lach.

Hm, schwierig...

Oliver Brandt zu Berti viell., aber Berti hat ja auch als Opfer mit dem Mord zu tun :wink:

Das "du" müsste doch sämtliche Folgen einschränken, hm...

Viell. Stardirigent Benedict in "Etüde in schwarz" zu seiner Frau, kurz bevor er sich vor dem Konzert noch "ausruhen" möchte?
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Fr, 06.02.2009 19:00

Ken Franklin hat geschrieben:Ach so, habe gelesen es wäre EINE Komplizen-Folge, lach.

Hm, schwierig...

Oliver Brandt zu Berti viell., aber Berti hat ja auch als Opfer mit dem Mord zu tun :wink:

Das "du" müsste doch sämtliche Folgen einschränken, hm...

Viell. Stardirigent Benedict in "Etüde in schwarz" zu seiner Frau, kurz bevor er sich vor dem Konzert noch "ausruhen" möchte?

@KenFranklin: Nein! Der Mörder ist ein Mann und das Opfer auch und die Person zu der
der Mörder den Satz sagt ist ist ebenfalls männlich und mit dem Mörder verwandtschaftlich nicht verbunden!
Zuletzt geändert von Venus am Fr, 06.02.2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Venus

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 06.02.2009 19:06

Ok, jetzt haben wir den "Eismann" genug eingekreist :maul:

Gemeint ist der Getränkeboy der VIP Lounge, oder? :wink:
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Fr, 06.02.2009 19:08

Ken Franklin hat geschrieben:Ok, jetzt haben wir den "Eismann" genug eingekreist :maul:

Gemeint ist der Getränkeboy der VIP Lounge, oder? :wink:

@KenFranklin: Ich wollte in meinem vorigen Beitrag noch anfügen: Klingelt´s? Aber Du hast den "Eismann" auch so eingekreist! Hut ab! :neig: Du bist dran! :D

P:S: Das war zugleich mein 800. Beitrag! Danke, dass ich hier sein darf, es macht riesig Spass mit Euch! :mrgreen:
Venus

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 06.02.2009 19:29

Gratuliere Venus zu deinem runden Jubiläum ;-)

Ich glaube, ich spreche für alle wenn ich sage, bleib uns noch so lang wie möglich erhalten! :D

Ok, hier mal was anderes...

"Die Fluggäste des Fluges 209 sind aus Chicago..."

Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine Durchsage am Airport ?-/
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Fr, 06.02.2009 19:40

Ken Franklin hat geschrieben:Gratuliere Venus zu deinem runden Jubiläum ;-)

Ich glaube, ich spreche für alle wenn ich sage, bleib uns noch so lang wie möglich erhalten! :D

Ok, hier mal was anderes...

"Die Fluggäste des Fluges 209 sind aus Chicago..."

Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine Durchsage am Airport ?-/

@KenFranklin: :oops: Da erröte ich aber! Vielen Dank für die Blumen zu meinem runden Jubiläum, das freut mich, dass ich hier gelobt werde! Nun zum Quiz: Es gibt ja ein paar Folgen, in denen der eine oder andere Flughafen vorkommt. Ich fange jetzt mal an mit
Lösegeld für einen Toten!
Venus

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 06.02.2009 20:33

Nein, "Lösegeld für einen Toten" ist es nicht...
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Fr, 06.02.2009 20:36

Ken Franklin hat geschrieben:Nein, "Lösegeld für einen Toten" ist es nicht...

Alter schützt vor Torheit nicht?
Venus

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 06.02.2009 20:39

Gute Idee Venus, aber Columbo ermittelt ja nie in Chicago, also warum sollte er in London von Chicago aus landen?! :wink:
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Fr, 06.02.2009 20:42

Ken Franklin hat geschrieben:Gute Idee Venus, aber Columbo ermittelt ja nie in Chicago, also warum sollte er in London von Chicago aus landen?! :wink:

:idea1: Aha! Ich versuch es mit Schwanengesang und denke, es wäre wenn das falsch ist, Zeit für einen Tipp ob es sich um eine Folge mit einem Mörder oder einer Mörderin handelt!
Venus

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 06.02.2009 20:45

Der Flughafen in "Schwanengesang" ist zu klein und soweit ich weiß, sieht man da kein Terminal und Schalterhalle?!

In der Folge mordet mal wieder Femme fatale :smoke: :wink:
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Fr, 06.02.2009 20:54

Das dürfte wohl "Black Lady" sein, als die Mörderin von ihrem untreuen Geliebten am Flughafen empfangen wird.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 06.02.2009 20:58

Vollkommen richtig Martha! Sei ehrlich, hättest auch ohne den Femme fatale Tipp die Folge gewusst? ;-)
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Fr, 06.02.2009 21:04

Ken Franklin hat geschrieben:Vollkommen richtig Martha! Sei ehrlich, hättest auch ohne den Femme fatale Tipp die Folge gewusst? ;-)

@KenFranklin: Ich bin ehrlich und sage, wenn ich das mit der femme fatale vor martha gelesen hätte, ich gleich gewusst hätte, dass es die Black Lady gewesen sein muss, andernfalls hätte ich wohl gepaßt da ich ... :noidea: gehabt hätte und nie auf diese Folge gekommen wäre!
Venus

Beitragvon martha » Fr, 06.02.2009 21:09

Okay, ohne die "femme fatale" hätte ich eher auf den "Eismann" getippt.

Der Tipp war zu verräterisch. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele-Forum