Ja, das ist es dann auch schon. Es ging um die Pastelle von Degas, die im Verlauf der Folge ja mehrere Aufenthaltsorte hatten.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Richtig. Gemeint war der Panda, den Brenner auf dem Rummelplatz beim Schiessstand gewonnen hatte, das Mädchen fragte ob ihr der Name Archibald gefällt und ihr den Panda schenkte.
- Das Opfer spricht auf meinen AB - Ich biete dem Inspektor etwas an, doch er lehnt ab - Ich scheine kaum betrübt über den Tod des Opfers, obwohl es ein naher Verwandter ist
Da spricht einiges für den Bruder von Museumswärter Schaefer aus "Bei Einbruch Mord". Nur 'ne sehr kurze Szene, aber er ist immerhin der erste, mit dem Columbo in dieser Folge spricht.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Als Columbo reinkommt hebt er mich vom Boden auf. Er gibt mich aber schnell wieder ab an andere Leute, die ohne mich nur blöd und beschäftigungslos rumstehen würden.
Wer mich in der Hand hat behält mich meist nicht lange, bekommt mich aber häufig auch schnell wieder zurück.