"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Mit E und S. Eine Nebenfigur spricht: _ _ _ e _ _ _ _ _ e s s _ _ _ _ s _. E _ s _ _ _ _ _ e _ e _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e s e s _ _ _ _ _ e _ _ _ e _ _ _ _ s _ _ _ _ e _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _ e _.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Mit A, E, R und S. Eine Nebenfigur äußert sich abfällig über Columbo: A r _ e r _ r _ _ e s s _ r R _ s _. E r s _ _ _ r _ e r e r _ _ r _ e _ _ _ _ _ a _ _ _ _ _ _ _ _ _ e s e s _ r a _ _ e _ _ _ e r _ _ _ s _ _ _ _ e _ _ _ r _ e r _ _ _ _ e _.
Das ist Justins Mutter: "Armer Professor Rusk. Erst wird er ermordet, und dann kommt dieses Trampeltier und soll den Mörder finden."
Ja, Professor Rusk konnte man jetzt irgendwie rauslesen. Und da fiel mir dann auch sofort diese dumpfbackige Mutter ein.
Ich muss die Runde leider abgeben. Ich hab da ja auch noch diesen Episoden- und Steckbrief-Kram am Hals.