Das stimmt nicht nur irgendwie, sondern total... oder so.. Guter Instinkt, Doc. Mensch, man weiß ja echt nicht, was für Szenen man nehmen soll, die noch weniger aussagen. Du darfst.
Ja, ich habe die Folge noch nicht oft gesehen, aber dieses Bild hat sich bei mir irgendwie eingeprägt. Diese Auffahrt ist ja während des Mordes öfters zu sehen und auch nicht ganz unwichtig.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Tipp: Diesen 10-Dollar-Schein hat Columbo auf den Tisch gelegt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Vielleicht hilft dieser Hinweis weiter: Columbo legt hier den 10-Dollar-Schein auf den Tisch und bekommt kurze Zeit später vom Mörder 5 Dollar zurück.