... das Zitat stammt aus einer Unterhaltung zwischen Kahn & Columbo. Soweit ich mich erinnere, aus der ersten Begegnung in der Galerie, bei der auch die gute Frau Ferguson anwesend ist.
Sehr gut, Stefanie! Perfekt gelöst. Das sind so ziemlich die letzten beiden Sätze des Dialoges. Die Herrschaften konnten sich nicht wirklich über die Puzzleteilchen einig werden^^
Da war natürlich jetzt viel Glück dabei, hätte ich die Folge nicht erst vor ein paar Tagen wieder angeschaut, wäre mir das nicht in den Sinn gekommen Ich suche dann bis heute Abend nach einem neuen Zitat
Ach,tut mir leid. Das hab ich im Ohr. Das ist der Commissioner, der seiner Frau Vorwürfe wegen ihrer wohltätigen Ader macht.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."