Ich dachte dieses Zitat sei eher leicht. Jetzt sitzt es schon eine Woche im Kanal ohne einen einzigen Vorschlag Come on, strengt euch mal ein bisschen an
"Oh, ich weiss das er langsam ungeduldig ist, aber er wird sich ans warten gewöhnen."
Genau. Streng dich doch mal an, Kevin. Ich hab nämlich keine Ahnung.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Dr. Hidemann spricht den ersten Satz. Sharon Martin spricht den zweiten Satz. Und ja, es geht um Dr. Mayfield. Das Zitat im Krankenzimmer aus der starken Episode "Zwei Leben an einem Faden".
Ich meine, das erzählt er in "Schritte aus dem Schatten". Da war ein Bezug zum Kaffeetrinken, wo Familienstreitigkeiten immer bereinigt wurden.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Geht die nicht höher rauf?" "Wir hatten einen Todesfall in der Familie."