Ja, das ist schon schwieriger. Ist da im ersten Teil Regen in Hintergund zu hören? Kann nicht sagen woher das ist. Rate mal, und tippe "Mord nach Termin".
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Das ist kein Regen, das ist das Geräusch eines ankommenden Autos. Regen und irgendetwas orientalisches kommen in der Folge der gesuchten Folge der 1. Ära nicht vor....Eher um Autos im weiten Sinne...
Autos im weiten Sinne? Wenn damit gemeint ist, dass in der Szene viele Autos vorhanden sind, tippe ich auf "Momentaufnahme für die Ewigkeit". Könnte eine Szene auf dem Schrottplatz sein.
Genau. Weis zwar nicht mehr genau welche Szene, aber das ist aus der Momentaufnahme....Schrottplatz, Führerschein, Taxi, Mietwagen, Fahrlehrer...alles rund ums Auto gibts da.
Keiner ne Idee ? Die Melodie hat irgendwie was von der Richtung Mafia oder des Paten, finde ich. Soviel entsprechendes gibts da ja nicht.// Ende 2. Aera..
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."