Ansonsten läuft seit vergangenen Donnerstag "Underworld 3", von denen ich die beiden ersten Teile auf DVD habe und ich jederzeit empfehlen kann.

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
Ken Franklin hat geschrieben:Am Donnerstag, 05. März, läuft "Gran Torino" an. Der Film ist von und mit Clint Eastwood und ein absoluter "must see" Film für mich, von dem ich mir sehr viel verspreche![]()
![]()
Hatto hat geschrieben:für mich wären auch momentan ein paar filme dabei (wrestler, gran torino, milk) aber irgendwie schaff ich es nicht wirklich ins kino...
aber gran torino nehm ich mir ganz fest vor, denn clint eastwoods filme sind wirklich einfach toll - nicht nur pures entertainment, sondern immer auch etwas dahinter!
Ken Franklin hat geschrieben:Am Donnerstag, 05. März, läuft "Gran Torino" an. Der Film ist von und mit Clint Eastwood und ein absoluter "must see" Film für mich, von dem ich mir sehr viel verspreche![]()
![]()
Invincible1958 hat geschrieben:Habe gestern endlich "The Wrestler" gesehen. Großartiger Film. Der beste, den ich dieses Jahr bislang im Kino gesehen habe. Ich gebe 9/10 Punkten!
Venus hat geschrieben:Invincible1958 hat geschrieben:Habe gestern endlich "The Wrestler" gesehen. Großartiger Film. Der beste, den ich dieses Jahr bislang im Kino gesehen habe. Ich gebe 9/10 Punkten!
@Invincible: Ich werde nächste Woche auch reingehen und freue mich schon. Wenn Du Milk noch ansiehst, gib doch ein Feedback, wer Dir besser gefallen hat. Sean Penn oder Mickey Rourke!
Invincible1958 hat geschrieben:Der bessere Film ist aber meiner Meinung nach "The Wrestler". Werde ich mir auch sofort auf DVD holen, wenn er erscheint. Das wird garantiert ein Klassiker.
Ken Franklin hat geschrieben:Komme gerade von "Gran Torino" heim![]()
Ich möchte hier nicht zuviel von dem grandiosen Film verraten, aber am Ende ist man sehr überrascht, kann es aber sehr gut nachvollziehen, da, wie gesagt, der Film sehr stimmig ist und ein nachvollziehbarer Roter Faden durchgeht.
Leute geht rein, ihr werdet hoffentlich genauso begeistert sein wie ich!
martha hat geschrieben:Im Folgenden wird dann viel gespuckt und ein schier unerschöpfliches Repertoire an rassistischen Beleidigungen abgefeuert: "Fischkopf", "Schlitzauge" oder "Frühlingsrolle" sind da noch die harmlosesten Anreden. Die asiatischen Nachbarn kriegen hier wirklich ordentlich ihr Fett weg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast