Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Anonymous hat geschrieben:Ja ihr habt recht.
Die Morde mit der Pistolen sind einfach die "einfachsten". Man sieht sie auch am Häufigsten bei Columbo und anderen Krimis.
Aber es gibt keinen Perfekten Mord. Oder?
Gruss RS
WalterJörgLangbein hat geschrieben: [...] der als Selbstmord getarnte Mord in der letzten Party [...] ist aber die Darstellung des Mordes für mich viel zu brutal und zu ausführlich dargestellt. [...]
Walter
Hund hat geschrieben:Mir fällt auf Anhieb kein wirklich schlechter, also unglaubwürdiger oder überzogen dargestellter Mord ein, aber ich wundere mich immer wieder, wie leichthin da Menschen erschossen werden. Der Mörder schießt und trifft und kümmert sich nicht weiter. Vielleicht bin ich naiv, weil ich selbst niemanden zu erschießen pflege, aber ich habe schon oft gehört oder gelesen, daß jemand einen wenn auch gezielten Schuß überlebt hat. Woher wissen diese seltsamen Mörder nur, daß sie immer gut gezielt, gut getroffen, handwerklich perfekt gemordet haben? Sollten sie nicht wenigstens nachschauen, ob ihr Opfer wirklich tot ist? Mir erscheinen diese Morde duch Erschießen immer unrealistisch.
Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast