Columbo Webside

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Columbo Webside

Beitragvon Rocky-Horror » So, 28.03.2004 19:36

Hi,
wahrscheinlich bin ich eh der letzte, aber ich dachte für alle die es noch nicht kennen :
http://welcome.to/columbo
ganz interessant. 8)
naja, kucken kost nichts.
Gruß
Rocky :D
Rocky-Horror

Beitragvon wien columbo » So, 28.03.2004 21:14

Die Seite kenne ich, natürlich :wink: . Ist eine Echt gute Seite mit vielen Informationen, obwohl mir das Design nicht so gefällt.
Seit einigen Tagen gibt es neue Infos eine davon ist besonders zu empfehlen: Einfach auf 'whats new' klicken und dann auf 'Flashback'. Eine echt interessante Rubrik in der man unter anderem erfährt das in Etude in Schwarz und Alter schützt vor Torheit nicht zweimal das gleiche Set verwendet wurde.
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

und die ?

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 29.03.2004 12:15

Oh Man,
selten so etwas gesehen.
Müßt ihr Euch einmal ansehen : :oops:
http://www.mischa-als-columbo.com/
:roll:
kann man damit viel geld verdienen ?
Gruß
Rocky 8O
Rocky-Horror

Beitragvon wien columbo » Mo, 29.03.2004 19:27

Ich glaube schon, das man damit Geld machen kann. Die Leute sind für Sachen zu begeistern, da denk ich mir schon was.

Letztens war ich in einer Bar und da war grad so ein 'Turnier' in dem man Tischeishockey auf einem Plastiktisch spielte(normal so für 3-5 Jährige). OK wenn man mitspielt kann es ganz lustig sein, jedoch der Umsatz der damit gemacht wurde war, glaube ich, recht viel. Nicht etwa durch Getränke oder so, sondern durch Gashupen und so Blinklichter. Also echt da denk ich mir schon was :roll: :roll: :roll: .

PS. Ich liebe Columbo, aber das ist wohl mehr eine Verarschung!!!!!!!.
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Zurück zu Sonstiges