Suche Folge

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Suche Folge

Beitragvon COFFCO » Fr, 17.02.2006 14:55

Hallo
In einer Folge beweist Columbo dem Mörder das der nicht von einem bestimmten Ort aus telefoniert haben kann ,weil der Ort in einem Tal lag und deshalb keine Funk oder Telefonverbindung zustande kommen konnte!
Welche Folge war das?

Gruß Winger
COFFCO
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon Yves » Fr, 17.02.2006 16:04

Schön, dass wir uns mal wieder "vermehrt" haben hier im Forum! :wink:
Herzlich Willkommen!

Sicher meinst du die Folge 63: "Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter"/ "Butterfly In Shades Of Grey" mit William Shatner. Da ist das Ende genauso wie du schreibst. Der bekannte Radiomoderator Fielding Chase bringt seinen Mitarbeiter und Freund seiner Tochter Gerry Winters um und gibt vor zum Tatzeitpunkt aufm AB gesprochen zu haben....

Die Folge hab ich leider nicht zu Hause, kann sie dir also nicht brennen. Sie kommt aber des öfteren im TV. Du kannst aber auch nen Thread unter "Suche/Biete Columbo-Artikel" eröffnen, ich denke die Folge ist zu kriegen! :wink:

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Yves
Inspektor
Inspektor

Beitragvon COFFCO » Sa, 18.02.2006 12:57

Yves hat geschrieben:Schön, dass wir uns mal wieder "vermehrt" haben hier im Forum! :wink:
Herzlich Willkommen!

Sicher meinst du die Folge 63: "Todesschüsse auf dem Anrufbeantworter"/ "Butterfly In Shades Of Grey" mit William Shatner. Da ist das Ende genauso wie du schreibst. Der bekannte Radiomoderator Fielding Chase bringt seinen Mitarbeiter und Freund seiner Tochter Gerry Winters um und gibt vor zum Tatzeitpunkt aufm AB gesprochen zu haben....

Die Folge hab ich leider nicht zu Hause, kann sie dir also nicht brennen. Sie kommt aber des öfteren im TV. Du kannst aber auch nen Thread unter "Suche/Biete Columbo-Artikel" eröffnen, ich denke die Folge ist zu kriegen! :wink:

Mfg
Yves

Schönen dank für deine schnelle Antwort.
Werde mal sehen das ich mir die Folge besorge weil die hat mir wegen der Auflösung besonders gefallen.Im Internet lässt sich da bestimmt einiges machen.

Gruß COFFCO :D
COFFCO
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Zurück zu Sonstiges