Mich würde mal interessieren, welcher mörder euch aus den ganzen Episoden am "besten" gefallen hat?
Mein Favourit ist Patrick McGoohan in der Rolle des Haverland Prince in das "Aschenpuzzle".
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Lieutnant Columbo hat geschrieben:
Mein Favourit ist Patrick McGoohan in der Rolle des Haverland Prince in das "Aschenpuzzle".
Schulz hat geschrieben:Lieutnant Columbo hat geschrieben:
Er heißt aber Eric Prince. Sein Partner Arthur Haverland starb vor ein paar Jahren.
Zu deiner Frage, Walter: Ich habe "Das Aschenpuzzle" leider nicht mehr so in Erinnerung, dass ich dir sagen kann, ob es im Affekt war.![]()
Schulz
Murdock hat geschrieben:Ich find den Möder aus "Mord nach Takten" wudnerbar. Arrogant, ironisch und die Mordidee ist auch gut. Nur wie sooft bemängelt, der Schluss ist ncih so das Wahre...
Lieutenant Columbo hat geschrieben:Mir gefiel auch die mörderin aus "Tödliches Comeback" sehr gut. Weiß aber nicht mehr wie die heißt.
Roger79 hat geschrieben:Lieutenant Columbo hat geschrieben:Mir gefiel auch die mörderin aus "Tödliches Comeback" sehr gut. Weiß aber nicht mehr wie die heißt.
Die Schauspielerin heisst Janet Leigh und in der Columbo-Episode heisst sie Grace Wheeler.
Michl hat geschrieben:Miss Wheeler war übrigens die einzige Mörderin, die Columbo vor der Verhaftung verschont hat...
Gruss Michl
Roger79 hat geschrieben:Michl hat geschrieben:Miss Wheeler war übrigens die einzige Mörderin, die Columbo vor der Verhaftung verschont hat...
Gruss Michl
Ausserdem liess er in "It's all in the game", die Tochter der Mörderin, die Komplizin, laufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste