von Lieutenant Columbo » Mi, 16.02.2005 22:28
Also ich hatte schon oft Probleme mit Premiere, aber das übertrifft alles:
Ich wollte mir alle Folgen dort aufnehmen, und es werden nur 36 gesendet. Diese Mail bekam ich gerade:
Sehr geehrter Herr xxxxx
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Gern gebe ich Ihnen Auskunft zu "Columbo".
Premiere besitzt zurzeit leider keine Senderechte für 13 Folgen der Krimiserie "Columbo". Ich bitte um Ihr Verständnis. Der Titel der vorerst letzten Ausgestrahlten Episode vom 1. April 2005 lautet "Wenn der Schein trügt".
Ich wünsche Ihnen noch viel Vergnügen mit Premiere.
PS: Wir verbessern unseren Telefonservice. Um Ihnen schneller und effektiver helfen zu können, richten wir nach und nach ein so genanntes Telefonportal ein - Sie geben Ihre Kunden- oder Smartcardnummer ein und werden dann zu einem Kundenbetreuer durchgestellt. Dieser kann dann bereits Ihr Abonnement einsehen und Ihnen umgehend helfen. Ihr Vorteil: Kürzere und effizientere Telefonate! Bitte halten Sie darum zukünftig immer Ihre Kunden- oder Smartcardnummer bereit, wenn Sie uns anrufen.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr Oliver Loch
Premiere Service Team
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.
Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.