Das ist ja eine super Nachricht! Mich kotzt es echt an, dass die von RTL immer so blöde Sachen mittendrin einblenden wie das mit dem Monk! Ich wollte ja erst schön die neusten Folgen aufnehmen und die anderen auf Premiere, aber das kann ich mir ja nun sparen. Mich würde auch interessieren, wann die ersten Folgen und ob wirklich alle Folgen raus kommen Bis dann,
Das ist ja eine super Nachricht! Mich kotzt es echt an, dass die von RTL immer so blöde Sachen mittendrin einblenden wie das mit dem Monk! Ich wollte ja erst schön die neusten Folgen aufnehmen und die anderen auf Premiere, aber das kann ich mir ja nun sparen. Mich würde auch interessieren, wann die ersten Folgen und ob wirklich alle Folgen raus kommen Bis dann,
Werden denn die Episoden von Columbo eigentlich in deutscher Tonspur rausgebracht?! Ich habe hier im Forum gelesen, dass einer geschrieben hat, auf die deutsche Fassung können wir noch lange warten bis wir Rentner sind. Was ist denn jetzt genau?! Kommt eine deutsche DVD raus oder nicht?!
Bis dann,
obige DVD-Collection habe ich so eben über [url]amazon.com[/url] gefunden. Ansich würde mich das ja reizen, aber ich könnte es mir weder leisten noch bin ich dem Englischen so sehr mächtig.
Was mich wunder ist, dass dort steht "All 55 Episodes of Columbo and all 14 Movies". 55 Episoden und 14 Filme? Was meinen die damit? Also die können doch weder die 70/90 zum Anlass nehmen zu unterscheiden noch irgendwas anderes, oder wisst Ihr die Kriterien? Einzig die beiden ersten Folgen sind mir als Film bekannt.
Ich hab hier noch ein paar Folgen im Gemisch als DivX und VCD die hier so rumliegen und nicht zur Sammlung gehören. Muß allerdings mal nachsehen welche das sind. Qualität ist gut bis sehr gut und der Ton ist deutsch. Sind allerdings nicht von mir.
Gruß
Also gibt es Columbo nur auf Englisch? Oder was soll dieser kommentarlose Link? Leider noch nicht einmal mit deutschem Untertitel. Oder kommt Columbo bald auch komplett in Deutsch raus?