Ulf hat geschrieben:Dann könnten jetzt die User gelöscht werden (mit nur einen Beitrag), die sich 2004 registrierten, ein Beitrag geschrieben haben, der nicht mehr da ist und 2006 das letzte Mal hier im Forum waren, sowie Ibbed, struppi2710 und und und. Die kommen sowieso nicht mehr hier ins Forum.Sollten Beiträge vorhanden sein, muss man diese nicht unbedingt löschen.
Zur Wiederbelebung wird ja jetzt, wenn Zeit da ist, ein Newsletter verschickt, so dass man sich auf das Säubern der Datenleichen hier im Forum weiter konzentrieren kann. Man kann ja, wie bei den Nullpostern, die User löschen, die zum letzten Mal 2008 dieses Forum besuchten und nur wenige Beiträge schrieben.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, aber ich finde es sehr wichtig, dass KEINE Beiträge verloren gehen. Manche dieser Einmalschgreiber haben einen Impuls gegeben für eine längere Diskussion wie zB Fehler in den Filmen oder auch eine gute Frage gestellt. Die User kommen nicht wieder, aber mancher verlorener Beitrag könnte dazu führen dass manches keinen sinn mehr macht zu lesen weil ein einstieg fehlt also bitte vorsicht