allgemeine (wohl lächerliche) Frage

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

allgemeine (wohl lächerliche) Frage

Beitragvon Kathy » Mo, 01.12.2003 18:48

Hallo,
ich mag zwar die Columbo-Filme recht gerne, doch ehrlich gesagt weiß ich nichts über Peter Falk oder die Serie. Am Mittwoch habe ich Französisch-Schularbeit und muss dort wahrscheinlich etwas über den französischen Fernsehdetekitv "Maigret" schreiben. Ich möchte einen kleinen Vergleich mit Columbo einbauen, da Maigret imm er rauchend, mit Mantel und extremer Langsamkeit angetroffen wird - ganz wie Columbo. Doch leider weiß ich nicht einmal, ob diese Serie britisch oder amerikanisch ist...
Ich bräuchte für meinen Aufsatz dringend eine Antwort auf diese Frage!
Naja und dann ist mir noch was eingefallen... ein Freund von mir ist ein wahnsinniger Columbo-Fan und ich bin am Überlegen, ob ich ihm ein Autogramm besorgen kann. Er hat am 20. Februar Geburtstag. Wenn ich morgen an die Autogrammadresse schreibe, könnte ich das Autogramm vielleicht rechtzeitig bekommen? Wohl eher nicht, oder?
Liebe Grüße,
Kathy
Kathy

Beitragvon kathy » Mo, 01.12.2003 19:37

ach bitte.. es ist doch wirklich wichtig!!
und ich seh ja, ob dieses thema aufgerufen wird... ihr wisst bestimmt, ob columbo britisch oder amerikanisch ist, oder? bittebittebitte ich muss das jetzt dringend machen!!
kathy

Beitragvon IColumbo » Mo, 01.12.2003 20:05

Hallo,

die Serie "Columbo" ist amerikanisch. Weitere Fragen zu Columbo bzw. Peter Falk werden vielleicht auf meiner Homepage www.icolumbo.de für dich beantwortet. :wink:

Schönen Gruß
Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Zurück zu Sonstiges