Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
columboNo. 2 hat geschrieben:Sehr gute Serie! Meiner Meinung nach die zweitbeste Serie nach Columbo. Ich persönlich finde die Folgen mit Tom Kranich am besten, aber die Folgen mit den anderen Partnern sind auch ganz gut.
columbolution hat geschrieben:mich nervt dieser kleine schreihals
drum mag ich die serie nicht
columbolution hat geschrieben:quincy war echt klasse das stimmt
Jerry hat geschrieben:Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen
columbolution hat geschrieben:geht es gerade um quincy??
columboNo. 2 hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen
Guckst du schon seit 1996? Oder hast du RTL Crime?
Jerry hat geschrieben:columboNo. 2 hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen
Guckst du schon seit 1996? Oder hast du RTL Crime?
Ich habe im Jahre 2005 angefangen zu schauen. Habe auch von den älteren Folgen die DvD Staffeln. Mit Ausnahmen von 2, 3 Folgen habe ich alle ( bisher 216 oder ? ) Folgen gesehen.
Jerry hat geschrieben:Ich habe im Jahre 2005 angefangen zu schauen. Habe auch von den älteren Folgen die DvD Staffeln. Mit Ausnahmen von 2, 3 Folgen habe ich alle ( bisher 216 oder ? ) Folgen gesehen.
Jerry hat geschrieben:Die Serie hat in ihren gut 14 Jahren viele Veränderungen hervorgerufen.
Jerry hat geschrieben:Auch in fernen Ländern wie China läuft Alarm für Cobra 11 - einfach auf Chinesisch übersetzt.
columboNo. 2 hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Ich habe im Jahre 2005 angefangen zu schauen. Habe auch von den älteren Folgen die DvD Staffeln. Mit Ausnahmen von 2, 3 Folgen habe ich alle ( bisher 216 oder ? ) Folgen gesehen.
Ja, bisher gibt es 216 Folgen, abgesehen von denen, die im Frühjahr noch kommen. Ich habe auch einige ältere Folgen auf DVD und werde mir die restlichen nach und nach kaufen.
Es gibt aber zwei Folgen, die aufgrund FSK 16 nicht auf DVD herausgegeben wurden. Deswegen kann man sich leider nicht auf die DVDs verlassen, wenn man alle Folgen sehen will. Zudem wurden ca. 10 Folgen aufgrund FSK 16 gekürzt, um an die FSK 12 zu kommen. Dabei sind es meist nur Nahaufnahmen von Gangstern oder ein Gespräch wird weggelassen.Jerry hat geschrieben:Die Serie hat in ihren gut 14 Jahren viele Veränderungen hervorgerufen.
Das stimmt. Wenn man die alten Folgen mit Andre Fux mit den aktuellen Folgen mit Ben Jäger vergleicht, da hat sich schon viel verändert. Beispielsweise ist jetzt Haupthandlungsort nicht mehr Berlin/Brandenburg, sondern Düsseldorf/Köln. Die Folgen mit Andre haben auch längst nicht so viele Action wie bei den Folgen mit Ben.Jerry hat geschrieben:Auch in fernen Ländern wie China läuft Alarm für Cobra 11 - einfach auf Chinesisch übersetzt.
Die Pilotfilme werden dort sogar auf DVD herausgegeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast