keine serie
gibt doch net
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
columbolution hat geschrieben:aber im TV kamen die schon??
columboNo. 2 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:aber im TV kamen die schon??
So wie Jerry es sagte kamen die mindestens einmal im TV, also auf RTL. Es handelt sich dabei um die Folge 16 "Crash" (Ausstrahlung auf RTL 14.10.1997) und "Die Anhalterin" (Ausstrahlung auf RTL 05.11.1998). "Crash" wurde wegen eines Vergewaltigungsvideo nicht auf DVD herausgegeben(das man nicht kürzen konnte, weil man die Folge sonst nicht verstanden hätte). Bei "Die Anhalterin" weiß ich es nicht so genau, jedoch handelt es sich ebenfalls um Szenen, die nicht gekürzt werden konnte. Bei den anderen FSK 16-Folgen hatte man teilweise über eine Minute geschnitten, damit sie auf die Stufe FSK 12 kommen. Man hatte dies denke ich nur gemacht, um sie besser zu verkaufen.
Wenn man heute "Crash" oder "Die Anhalterin" sehen will, muss man RTL Crime haben.
Jerry hat geschrieben:Reihenfolge der Pilotenfilme :
1.) Auf eigene Faust
2.) Hetzjagd
3.) Todesfahrt der Linie 834
4.) Stadt in Angst
5.) Höllenfahrt auf der A4
6.) Am Ende der Welt
7.) Der Anschlag
8.) Auf Leben & Tod
9.) Für immer und Ewig
10.) Feuertaufe
columbolution hat geschrieben:danke für die info sehr interessant
columboNo. 2 hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Reihenfolge der Pilotenfilme :
1.) Auf eigene Faust
2.) Hetzjagd
4.) Stadt in Angst
6.) Am Ende der Welt
7.) Der Anschlag
8.) Auf Leben & Tod
9.) Für immer und Ewig
10.) Feuertaufe
"Auf eigene Faust" wird am 06.01. wiederholt. Ich meine gelesen zu haben, dass "Auf Leben und Tod" zu einem der besten Cobra 11-Folgen gehört. Ich habe diese Folge zwar nicht gesehen, aber ich denke, so gut kann er gar nicht sein, denn es ist ja die Folge, wo Tom stirbt.
Jerry hat geschrieben:columboNo. 2 hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Reihenfolge der Pilotenfilme :
1.) Auf eigene Faust
2.) Hetzjagd
4.) Stadt in Angst
6.) Am Ende der Welt
7.) Der Anschlag
8.) Auf Leben & Tod
9.) Für immer und Ewig
10.) Feuertaufe
"Auf eigene Faust" wird am 06.01. wiederholt. Ich meine gelesen zu haben, dass "Auf Leben und Tod" zu einem der besten Cobra 11-Folgen gehört. Ich habe diese Folge zwar nicht gesehen, aber ich denke, so gut kann er gar nicht sein, denn es ist ja die Folge, wo Tom stirbt.
Das ist eben das weniger tolle an dem Pilotenfilm vorallem die Szene in der Tom erschossen wird. Aber an sich ist der Pilotfilm wirklich gelungen
Jerry hat geschrieben:columboNo. 2 hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Auch die Partnerwechsel waren interessant. Meine Reihenfolge :
1.) Semir & Tom
2.) Semir & Ben
3.) Semir & Chris
4.) Semir & Andre
5.) Semir & Frank
6.) Semir & Jan
7.) Frank & Ingo ( Die ersten 2 Folgen ).
Reihenfolge der Pilotenfilme :
1.) Auf eigene Faust
2.) Hetzjagd
4.) Stadt in Angst
6.) Am Ende der Welt
7.) Der Anschlag
8.) Auf Leben & Tod
9.) Für immer und Ewig
10.) Feuertaufe
Interessant. Meine Reihenfolge:
Partner:
1. Semir und Tom
2. Semir und Andre
3. Semir und Ben
4. Semir und Chris
Folgen mit Jan, Frank und Ingo habe ich noch nicht gesehen.
Ich muss gestehen, dass ich noch keinen einzigen Pilotfilm kenne. Die dauern zu lange und ich hatte bis jetzt mir dafür noch keine Zeit genommen. Deshalb erstelle ich eine Liste meiner aktuellen Top 5-Episoden:
Episoden(bisherige Top 5, kenne noch längst nicht alle Folgen):
1. Falsches Spiel
2. Black out
3. Raubritter
4. Der Kleine
5. Der letzte Tag
An die Folge " Der Kleine " kann ich mich sehr gut erinnern, obwohl ich sie das letzte mal vor gut 3 Jahren gesehen habe. Genau, es war doch dieser kleine Junge der ins Spital kam, der Mörder seines Vaters war am Arm doch tätowiert.
Jerry hat geschrieben:@ columboNo. 2 : Genau, ich habe die Folge nicht auf RTL gesehen, sondern auf 3+, dort wurde sie wiederholt. 3+ ist ein Schweizer Krimi Kanal der unter anderen Krimiserien wie CSI Miami etc ... auch Cobra 11 Folgen bringt !
Jerry hat geschrieben:columboNo. 2 hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Die neue Staffel ist momentan ja in bearbeitung.
Wie man schon auf fernsehserien.de lesen kann, heißen die neuen Folgen "Toter Bruder", "Die Gangsterbraut", "Bad Bank" und "Das zweite Leben".
Auch die Partnerwechsel waren interessant. Meine Reihenfolge :
1.) Semir & Tom
2.) Semir & Ben
3.) Semir & Chris
4.) Semir & Andre
5.) Semir & Frank
6.) Semir & Jan
7.) Frank & Ingo ( Die ersten 2 Folgen ).
Reihenfolge der Pilotenfilme :
1.) Auf eigene Faust
2.) Hetzjagd
4.) Stadt in Angst
6.) Am Ende der Welt
7.) Der Anschlag
8.) Auf Leben & Tod
9.) Für immer und Ewig
10.) Feuertaufe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast