Bundesligatalk

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Bundesligatalk

Beitragvon Venus » Sa, 14.02.2009 15:36

Hoffenheims Klatsche gegen die Pillenkicker aus Leverkusen kommt gerade rechtzeitig!
Ich kann die Typen zwar sonst nicht leiden, aber für Bayern München ist das natürlich grandios! Deshalb :neig: für diese Leistung! Jetzt kann Bayern München heute relaxter ran!
Venus

Beitragvon Venus » Sa, 14.02.2009 18:25

Venus hat geschrieben:Jetzt kann Bayern München heute relaxter ran!

War wohl nichts! Die Hauptstädter haben gewonnen! Jetzt bleibt es an der Spitze spannend!
Venus

Beitragvon Venus » Sa, 14.02.2009 18:25

Venus hat geschrieben:Jetzt kann Bayern München heute relaxter ran!

War wohl nichts! Die Hauptstädter haben gewonnen! Jetzt bleibt es an der Spitze spannend!
Venus

Beitragvon Invincible1958 » So, 15.02.2009 00:37

Ich wiederhole nochmal meine These von letzter Woche:

Invincible1958 hat geschrieben:Beim HSV ist es so: wenn der direkte Konkurrent verliert - dann verlieren sie auch. So kommt man natürlich nie nach ganz oben.

Hoffenheim verloren, Bayern verloren.
Jetzt könnte Hamburg wieder den Anschluss finden.

Aber wenn meine These stimmt, nutzen sie diese Vorlage morgen nicht.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon martha » So, 15.02.2009 01:46

Ich muss natürlich nicht lange überlegen:
Das war der bislang schönste Spieltag der Saison. :D
Siege gegen Schalke sind einfach noch schöner als gegen Dortmund.
Das kann man jetzt 'ne volle Woche genießen. Toll!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Fr, 20.02.2009 20:15

Heute ist was los im Revier:
Not spielt gegen Elend!!! :D
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Fr, 20.02.2009 20:20

martha hat geschrieben:Heute ist was los im Revier:
Not spielt gegen Elend!!! :D

@Martha: Und morgen spielt Poldi gegen Poldi :mrgreen: !
Venus

Beitragvon Venus » Sa, 21.02.2009 18:57

Wow! Bayern vergeigt, die Hertha aus Berlin verliert ebenfalls und Hoffenheim profitiert!
Können wir hier schon wetten, ob Klinsi noch länger Trainer in München ist? :wink:
Venus

Beitragvon Ken Franklin » Sa, 21.02.2009 19:28

Ja, Bayern-Köln 1:2 ist wirklich der Hammer...! Bayern in der Krise und das vor dem Champions League Spiel in Lissabon :maul:
Aber Hoffenheims Unentschieden bringt die auch nicht unbedingt weiter und Hertha verlor ja sogar. Bayern verlor 3 der letzten 4 Spiele und ist trotzdem noch in Sachen Meisterschaft völlig intakt, da die Konkurrenz dies mal wieder nicht ausnutzt. Morgen steigt noch Leverkusen-HSV, gewinnt da einer von beiden ist der ganz dicke um die Meisterschaft dabei.

Tabellenkeller :? In Karlsruhe gehen langsam, aber dafür sicher die Lichter aus. Man muss der Realität ins Auge blicken und für die 2. Liga planen. Der KSC verliert aber auch wirklich gegen jeden Mitkonkurrenten in Sachen Klassenerhalt und liefert denen die Punkte.
Toll spielt Bochum derzeit, die kämpfen und fighten und sammeln fleißig ihre Pünktchen, denen attestiere ich mal den Klassenerhalt.
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Sa, 21.02.2009 19:40

Ken Franklin hat geschrieben:Toll spielt Bochum derzeit, die kämpfen und fighten und sammeln fleißig ihre Pünktchen, denen attestiere ich mal den Klassenerhalt.

@KenFranklin: Ich denke, dass Bielefeld drin bleibt und Bochum absteigt!
Venus

Beitragvon black_trenchcoat » Sa, 21.02.2009 22:02

Also, wenn ich an die unlängst getätigte Aussage von Ribery denke, dass Bayern mit allen europäischen Topklubs außer dem FC Barcelona auf Augenhöhe ist, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Andererseits hat er ja auch den Wunsch nach Verstärkungen geäußert; die werden sie für die CL auch benötigen. Ob da Tymoschuk und Olic für die kommende Saison ausreichen? Der Weihnachtsmann läßt grüßen...

:xmas:

In der Meisterschaft schauts auch nicht recht gut aus, wirklichen Favorit gibts keinen, und jeder der Top 5 kann den Teller holen. Bei den Abstiegs schauts nicht viel anders aus.
Würd mich freuen wenn Hoffenheim das durchzieht!
"Dem gehörte das Ganze hier."
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Sa, 21.02.2009 23:19

Tja, trotz der Bayern-Pleite ist leider eher Hoffenheim der Verlierer des Tages.
In der letzten Sekunde noch 'n Elfer in die Wolken geballert :o und jetzt wohl auch noch zwei Doping-Verfahren am Hals.
Bayern verliert am laufenden Band und keiner nutzt es aus. Klarer Punktsieg für die Einschüchterungs-Rhetorik von Uli Hoeness. Muss man neidlos anerkennen. :wink:
Und wenn der HSV morgen nicht siegt, gibt's wieder die Schlagzeile: Keiner will Meister werden!

Mit dem VfL bin ich nicht ganz zufrieden heute. Da war mehr drin.
Unten gibt's sicher noch über Wochen das gleiche Tabellen-Wechselspielchen wie an der Spitze.
Der Cottbuser Sieg war natürlich blöd, aber Werder hat wohl echt die Seuche am Stollen.
Und denk dran, Ken: Die große Hoffnung in diesem Jahr heißt: Relegationsspiele!!! :)
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Hatto » Mo, 23.02.2009 12:56

das Glück der Bayern ist ja immer, dass die anderen Meisterschaftkandidaten auch nie sehr konstant spielen und dann wieder mal gegen Vereine verlieren, die weiter unten angesiedelt sind. Bayern gewinnt (meistens, außer jetzt gegen Köln) die Spiele gegen die Nachzügler.

Ich gehe davon aus, dass die Bayern wieder Meiter werden (leider) aber die Konstanz fehlt bei den anderen...
Hatto
Polizeirat
Polizeirat

Beitragvon Venus » Mo, 23.02.2009 14:46

Hatto hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die Bayern wieder Meiter werden (leider) aber die Konstanz fehlt bei den anderen...

@Hatto: Auf jeden Fall bleibt es vorerst noch spannend und das ist ja auch mal schön, dass die Bayern nicht von Beginn an einsam oben an der Spitze stehen. Ich frage mich allerdings, ob die Personalpolitik bei Bayern richtig war. :?:
Venus

Beitragvon Hatto » Mo, 23.02.2009 15:39

[quote="Venus"][quote="Hatto"]Ich gehe davon aus, dass die Bayern wieder Meiter werden (leider) aber die Konstanz fehlt bei den anderen...[/quote]

@Hatto: Auf jeden Fall bleibt es vorerst noch spannend und das ist ja auch mal schön, dass die Bayern nicht von Beginn an einsam oben an der Spitze stehen. Ich frage mich allerdings, ob die Personalpolitik bei Bayern richtig war. :?:[/quote="Venus"]

naja, ob richtig oder nicht - auf jeden fall ist der hoeness uli einer der besten seiner zunft die es gibt - keine finanziellen kunststück, die bayern sind immer auf soliden beinen und haben trotzdem, wenn auch, jüngst, nur national, erfolg. er geht nicht den weg, den die spanier, italiener und v.a. die engländer mit ihrer schuldenpolitik gehen...
Hatto
Polizeirat
Polizeirat

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges - Small Talk