Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
Doc Brown hat geschrieben:Hoffentlich wird Gauck sein Nachfolger. Er bringt dieses gewissen etwas, also eine staatmännische Aura mit, die Wulff komplett fehlte. Außerdem überzeugt mich sein Wirken in den letzten Jahren.
Ich glaube aber nicht so recht daran, denn Merkel will die Linken ja nicht an den Gesprächen über einen geeigneten Nachfolger beteiligen und grade da hatte Gauck ja die meisten Fürsprecher.
martha hat geschrieben:Und noch was:
Ich bin heute seit 6 Jahren Mitglied.
Meine Frage:
Wer zahlt mir hier endlich meinen Ehrensold aus?
Ich bin mitten in der zweiten Amtszeit und hab hier noch keinen Cent erhalten.![]()
Wenn sich daran nichts ändert ist für mich hier bald Zapfenstreich.
Doc Brown hat geschrieben: Bei UPS kann man da schön den Weg des Notebooks verfolgen. Interessant, welche Länder es in den letzten 48 Stunden schon bereist. Von China ging es nach Korea, dann nach Kasachstan und vor rund 20 Minuten ist es wohl in Warschau gelandet. Angeblich soll es bis morgen um 12 Uhr da sein, bin mal gespannt, ob das noch was wird.
tina_82 hat geschrieben:Du liebe Güte. Wo hast Du das Ding denn bestellt? Klingt auf jeden Fall aufregend. Da möchte man mal Notebook sein. Oder Verpackungsmaterial. Das sieht ja mehr von der Welt, als ich.
Herr Duck hat geschrieben:@Doc Brown:
Und das Teil ist nach dieser halben Weltreise auch tatsächlich intakt und heil bei dir angekommen?
Herr Duck hat geschrieben:Ich hab gerade eine neue Serie für mich entdeckt (mit leichter verspätung): "The Big Bang Theory". Schaut das hier vielleicht sonst noch jemand?
Doc Brown hat geschrieben:Die Logistik dahinter ist schon interessant. Würde mich schon mal reizen, eine Doku darüber zu sehen, wie die ganzen Pakete an den Flughäfen sortiert werden, damit alles am richtigen Ort ankommt.
Doc Brown hat geschrieben:Ich bin gerade über den russischen Beitrag zum ESC gestolpert. Ich find's knuffig und mutig, ist wenigstens mal etwas was aus dem Einheitsbrei heraus sticht.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=m1icUn_h ... re=related
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast