"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ja, das ist toll, dass dein mutiger Tipp mit 5 Punkten belohnt wird, martha. Super! Ich hoffe, ich schaffe heut Abend die Punktevergabe und den nächsten Spieltag...
Aber Leverkusen hat in Wolfsburg eigentlich immer verloren. Und auch aufgrund der Ergebniskurve der letzten Spieltage kann man sagen: The Trend was my Friend.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Nein, nein. Ehre, wem Ehre gebührt. Außer croco konnten alle punkten. Martha macht durch den richtigen Tipp einen guten Hopser nach vorn:
Tabelle nach dem 22. Spieltag 1. Tiktaalik 56 Punkte 2. blacky 38 Punkte 3. tina 35 Punkte 4. martha 32 Punkte 5. Doc Brown 31 Punkte 6. crocodile 29 Punkte 6. Devlin 29 Punkte
Tiktaalik hat geschrieben:Schalke liegt uns gut, daher bin ich optimistisch
Ich bin auch erleichtert, dass deine Mannschaft endlich mal einen Lieblingsgegner hatte. Gegen alle anderen Teams haben sich die Bayern in dieser Saison ja auch extrem schwer getan.
Ich bin heut so müde und mein Kopf ist leer. Daher bin ich wirklich erleichtert, dass die meisten von uns keine Punkte geholt haben.
Man sollte auf Bayern oder den BVB tippen. Alles andere scheint keinen Erfolg zu haben.
Tabelle nach dem 23. Spieltag 1. Tiktaalik 58 Punkte 2. blacky 38 Punkte 3. tina 35 Punkte 4. martha 34 Punkte 5. Doc Brown 31 Punkte 6. crocodile 29 Punkte 6. Devlin 29 Punkte