Wade Anders hat sich als würdig erwiesen, daher ziert er mein Avatar. Für den Moment jedenfalls. Davor hatte ich Skipper, Kopf der Pinguine aus Madagaskar.

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
black_trenchcoat hat geschrieben:Ich wollte mit Nutzernamen und -bild wohl meine Vorliebe für schwarzen Humor zum Ausdruck bringen, der Mantel ist ein Netzfund von Armani. Den würd ich aber nie anziehen, geschweige denn kaufen.
Doc Brown hat geschrieben:Wenn man hier etwas größere Bilder hochladen könnte, hätte ich es vielleicht mal geändert, da das aber nicht geht bleibt es so wie es ist.
black_trenchcoat hat geschrieben:Ich verabschiede mich in die große Sommerpause, quizmäßig gebe ich daher alles ab.
Kevin hat geschrieben:Doc Brown hat geschrieben:Wenn man hier etwas größere Bilder hochladen könnte, hätte ich es vielleicht mal geändert, da das aber nicht geht bleibt es so wie es ist.
... oder auch nicht
Doc Brown hat geschrieben:Ja, ich habe es mir anders überlegt. Nach zwei Jahren war es dann doch mal Zeit, das Bild zu ändern.![]()
Ich hatte einige schöne Bilder in den Weiten des Internets gefunden, aber die kann ich für diese Seite nicht passend machen, daher habe ich eines von hier genommen.
black_trenchcoat hat geschrieben:Ich verabschiede mich in die große Sommerpause, quizmäßig gebe ich daher alles ab.
Doc Brown hat geschrieben:Ich hatte einige schöne Bilder in den Weiten des Internets gefunden, aber die kann ich für diese Seite nicht passend machen, daher habe ich eines von hier genommen.
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste