NEU: Die Columbo-Laberecke!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: NEU: Die Columbo-Laberecke!

Beitragvon crocodile » Di, 23.04.2013 20:16

Ich habe immer unterschiedliche Nicknamen, aber das gleiche Passwort. ?-/ Das Krokodil war eine spontane Entscheidung, keine Ahnung was mich da geritten hat, wahrscheinlich viel mir nix besseres ein. Jedenfalls gibt es dazu keinen bestimmten Hintergrund. Passender wäre vielleicht ein Nick rund um Columbo gewesen. Naja.

Wade Anders hat sich als würdig erwiesen, daher ziert er mein Avatar. Für den Moment jedenfalls. Davor hatte ich Skipper, Kopf der Pinguine aus Madagaskar. :wink:
crocodile
Inspektor
Inspektor

Beitragvon black_trenchcoat » Mi, 24.04.2013 10:53

Ich mochte den Skipper viel mehr, als den ollen Gockel. :wink:

Ich wollte mit Nutzernamen und -bild wohl meine Vorliebe für schwarzen Humor zum Ausdruck bringen, der Mantel ist ein Netzfund von Armani. Den würd ich aber nie anziehen, geschweige denn kaufen.

Die Signatur ist ein Teil eines Zitates von Eric Prince in seinem Bestattungsinstitut zu Columbo: "Sie sind uns herzlich willkommen - natürlich erst, wenn Ihre Zeit gekommen ist. Nunja, und die Zeit kam...

Übrigens, der Hund hieß auch Blacky. :)
"Dem gehörte das Ganze hier."
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor

Beitragvon tina_82 » Mi, 24.04.2013 12:00

Bei mir ist es auch völlig unspektakulär. Es gibt tatsächlich Personen, die nennen mich Tina. (Hat also eigentlich nichts mit der aus einer Columbofolge zu tun. :wink: ) Da der Name bereits vergeben war, musste ich noch irgendeine Zahl dranhängen.
Und bei den Bildern versuch ich mal jahreszeitlich zu gehen. Dann kann ich es öfter mal wechseln. Signatur hab ich (noch) nicht. Aber es gibt viele schöne Zitate bei Columbo. Da wird sich sicher mal was finden.
Bin ja auch forumsunerfahren. Falls ich mich irgendwann nochmal woanders anmelden würde, dann würd ich vermutlich mehr auf das Thema eingehen.
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon tina_82 » Mi, 24.04.2013 12:02

black_trenchcoat hat geschrieben:Ich wollte mit Nutzernamen und -bild wohl meine Vorliebe für schwarzen Humor zum Ausdruck bringen, der Mantel ist ein Netzfund von Armani. Den würd ich aber nie anziehen, geschweige denn kaufen.

Gut, dass du das mal erwähnst. Ich dachte, du rennst den ganzen Tag damit durch Wien.
tina_82
Inspektor
Inspektor

Beitragvon black_trenchcoat » Mi, 24.04.2013 12:16

Ich wollte damit lediglich meine Abneigung gegenüber solchen Schnöselmarken zum Ausdruck bringen. Aber ich helfe meistens gerne. :wink:
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Trenchcoat » Do, 25.04.2013 09:22

Und ich dachte es handle sich um einen Bezug zum (es lebe der ...) Zentralfriedhof. :oops:

Mein Nick ist weniger hintergründig. Er war eben noch frei und ohne Anhängsel möglich.
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor

Beitragvon black_trenchcoat » Fr, 26.04.2013 16:28

Ich verabschiede mich in die große Sommerpause, quizmäßig gebe ich daher alles ab. :xmas:
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Tiktaalik » Fr, 26.04.2013 16:31

Doc Brown hat geschrieben:Wenn man hier etwas größere Bilder hochladen könnte, hätte ich es vielleicht mal geändert, da das aber nicht geht bleibt es so wie es ist. :smoke:

... oder auch nicht :-)
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ducky » Fr, 26.04.2013 17:35

Das hier ist tatsächlich das Forum mit den kleinsten Avatarbildern, das ich kenne. Aber man kann immer noch genug drauf erkennen, denke ich.

@black_trenchcoat:
Falls du das noch liest, wieso gehst du in große Sommerpause?
Ducky
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Doc Brown » Fr, 26.04.2013 17:46

black_trenchcoat hat geschrieben:Ich verabschiede mich in die große Sommerpause, quizmäßig gebe ich daher alles ab. :xmas:

Oh, schade. :(

Kevin hat geschrieben:
Doc Brown hat geschrieben:Wenn man hier etwas größere Bilder hochladen könnte, hätte ich es vielleicht mal geändert, da das aber nicht geht bleibt es so wie es ist. :smoke:

... oder auch nicht :-)

Ja, ich habe es mir anders überlegt. Nach zwei Jahren war es dann doch mal Zeit, das Bild zu ändern. :D
Ich hatte einige schöne Bilder in den Weiten des Internets gefunden, aber die kann ich für diese Seite nicht passend machen, daher habe ich eines von hier genommen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Doc Brown
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Tiktaalik » Fr, 26.04.2013 18:23

Doc Brown hat geschrieben:Ja, ich habe es mir anders überlegt. Nach zwei Jahren war es dann doch mal Zeit, das Bild zu ändern. :D
Ich hatte einige schöne Bilder in den Weiten des Internets gefunden, aber die kann ich für diese Seite nicht passend machen, daher habe ich eines von hier genommen.

Dein altes Bild fand ich immer cool. Das neue ist aber auch nicht schlecht :)

Vllt. ändere ich meines auch mal...ich habe da schon einen anderen Top-Mörder im Visier :)
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Fr, 26.04.2013 21:39

black_trenchcoat hat geschrieben:Ich verabschiede mich in die große Sommerpause, quizmäßig gebe ich daher alles ab. :xmas:

Das ist wirklich ein Verlust.
Schade.

Andererseits auch vorbildlich, dass sich hier mal jemand (wenn auch hoffentlich nur für kurze Zeit) abmeldet.
Da weiß man wenigstens, woran man ist.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon crocodile » Sa, 27.04.2013 09:32

Bis bald blacky, genieße deine Sommerpause. :wink:
crocodile
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ducky » Sa, 27.04.2013 10:43

Doc Brown hat geschrieben:Ich hatte einige schöne Bilder in den Weiten des Internets gefunden, aber die kann ich für diese Seite nicht passend machen, daher habe ich eines von hier genommen.

Kannst mir die Bilder oder die links ja mal schicken, vielleicht kann ich sie passend machen
Ducky
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Doc Brown » Sa, 27.04.2013 11:12

Ich bin über diese Karikaturen gestolpert, gerade die Bilder im Simpsons-Style haben mich fasziniert. Aus dem Bild links oben wollte ich gerne die Figur isolieren und dann passend machen, aber das habe ich irgendwie nicht hinbekommen.
Wäre cool, wenn du da was machen könntest. :D
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Doc Brown
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges - Small Talk