DER LÖWE. Der Löwe hat 'ne Mähne, Und weiter vorne Zähne. Jedoch bei der Frau Sanders Ist das vollkommen anders. Sie hat - man sieht's beim Gähnen - Die Mähne auf den Zähnen.
Das kann ich sogar noch auswendig. Ich finde den so toll.. ich besitze noch eine Doppel-LP von ihm. Das Buch nehme ich auch mal öfter zur Hand. Geniale Gedanken gehabt.
Neue Person muss noch überlegt werden.
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ja genau! Richie Havens (1941-2013) durch seinen Auftritt beim Woodstock Festival, gelangte er zur plötzlichen Berühmtheit. "YouTube: Freedom at Woodstock 1969"
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."