Ja natürlich getroffen. Auch ein Film von Steven Spielberg (1971) Bis heute weiß niemand, wer der "Geisterfahrer" des LKW war. Ich fand den Thriller ganz schön spannend.
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Wobei ich zugeben muss, dass ich von dem Film enttäuscht war. Hatte das Buch vorher gelesen gehabt und das war wirklich ... intensiv. Hatte mich dann auf Grusel, Angst und schrecken beim Film eingestellt, aber nix war ...Stephen King ist auch schwer zu verfilmen, er erzeugt das grauen wirklich mit seienn Worten
Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, wie du bei dem Bild auf Science-Fiction kommst
Nein, nicht aus den 90ern.
Okay, Tipp ... Das Mädchen im Hintergrund ist titelgebende Hauptdarstellerin, wurde aber in einer "pikanten" Szene von ihrer älteren Schwester gedoublet. Die Frau, die gerade in den Keller geht, wird diesen nicht lebend wieder verlassen. Der Film bruht auf einer literarischen Vorlage
Tja Ducky , das ist wirklich eine rätselhafte Idee von mir gewesen.
Das Mädchen im Hintergrund hat mich an ein Wesen aus der Zukunft erinnert. Alá Eloi , na du weißt schon. Mal gucken, was sich noch so ergibt beim Überlegen. Vielleicht meldet sich noch jemand heute?
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."