Gut, dann muss ich helfen: Wenn er sprach waren Stadien oder Hallen ausverkauft. Kurzum: Er war ein Garant für Massenveranstaltungen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Im Fernsehdschungel deutscher Spartensender versuchen ja auch hin und wieder TV-Prediger auf einen nicht sonderlich üppigen Zuschauerkreis einzureden. Leute, die andere missionieren wollen werden nie aussterben...und diejenigen, die dafür empfänglich sind auch nicht.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Da bin ich aber froh , dass mit diesen Bekehrern nichts am Hut habe. Ich habe mal an der Haustür zwei nervige Zeugen Jehovas gehabt und gezielte Fragen gestellt .Sprachlos sind sie davon gegangen....
Neuer Mann, verstorben, und mit L
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."