Jaaa, das kann nur Chesley B. Sullenberger Pilot sein. Er führte doch 2009 erfolgreich eine Notwasserlandung auf dem Hudson River durch. Tolle Leistung!
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Ja, der war gesucht. Sein Name kam jetzt wieder hoch, weil Clint Eastwood einen Film über ihn gedreht hat, der im Dezember in die deutschen Kinos kommt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ja das ist er. Dan Aykroyd *1952 kanadischer Schauspieler, Drehbuchautor und Sänger Zusammen mit John Belushi wurde er als einer der "Blues Brothers" bei uns bekannt.
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."