Peters Narbe

Themen rund um Peter Falk.

Peters Narbe

Beitragvon Daisuke Yamarai » Mi, 22.08.2007 19:13

Okay... denkt einfach ich wär 30, arbeite bei Arcor, Telekom oder etwas vergleichbarem. Dieser jemand hat keine Ahnung von Medizin, und ist nicht 13 Jahre alt. Also ich bin jetzt kurz älter, sonst glaubt mir keiner, und verstehen tut es recht niemand.

Ich habe mal wieder die Bild am Sonntag gelesen und entdeckte den Artikel, wo gezeigt wurde wer Preise für seine Spendenaktionen bekommen hat. Und zu meinem Erstaunen hatte ebenfalls Peter Falk, wie ihn die BamS nannte, einen seltenen Gast, auch einen dieser Preise gewonnen. Aber er hatte über seinem Auge(über dem nichtglasigem) eine recht lange Narbe. Warum? Könnte es sich dabei um einen Rückschlag seines Tumors handeln? Aber das kann ja eigentlich nicht sein, denn sonst wär er versetzt.

Warum den wandel der zeit? Welcher 13-jährige liest bild... das würde man alles nicht von mir erwarten. ich bin da etwas unwissend und würd gern die fragen, die keine ferien mehr haben, und die antwort haben.
Bild
Daisuke Yamarai
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Peter Falks Narbe?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 24.08.2007 18:59

Ehrlich gesagt... die beschriebe Narbei bei Peter Falk ist mir vollkommen neu.. davon höre ich zum ersten Mal....

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Schulz » So, 16.09.2007 14:04

Das mit der Narbe ist mir auch neu. Gibts irgendwo im Internet ein Foto dazu?

Eine Frage, die ich mich schonmal gefragt habe, kann ich hier im Zusammenhag mit diesem Thread stellen. Was ist eigentlich, wenn jemandem alle zwei Augen herausgenommen werden müssen?
Also, von jemandem mit zwei Glasaugen habe habe ich noch nie gehört.
Sorry, falls diese Frage unangenehm erscheint, aber diese Frage habe ich mich schonmal gefragt und dachte, ich könnte sie hier stellen.
Weiß da jemand was genaues dazu?

Schulz
Schulz
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Schulz » Di, 13.05.2008 19:53

Zu meiner Frage habe ich vor einiger Zeit selbst eine Antwort gefunden.
Gebt mal bei Google Ben Underwood ein.
Der hat zwei Glasaugen.

Und ich habe auch herausgefunden, dass das bei Peter Falk kein Rückschlag des Tumors sein kann. Der Tumor, den Peter am Auge hatte, tritt nämlich nur bis zum Alter von 5 Jahren auf.

Schulz
Schulz
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Schauspieler Peter Falk