H-Scorpio hat geschrieben:Was denn, daran erinnert sich keiner mehr?![]()
Ich geb einen Tipp: Es war eine Frau.
Dann versuch ich´s nochmal. Vielleicht habe ich Glück und es war eine Mörderin?
Lösgeld für einen Toten?
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
H-Scorpio hat geschrieben:Was denn, daran erinnert sich keiner mehr?![]()
Ich geb einen Tipp: Es war eine Frau.
Venus hat geschrieben:Dann versuch ich´s nochmal. Vielleicht habe ich Glück und es war eine Mörderin?
Lösgeld für einen Toten?
Venus hat geschrieben:Dann versuch ich´s nochmal. Vielleicht habe ich Glück und es war eine Mörderin?
Lösgeld für einen Toten?
H-Scorpio hat geschrieben:Richtig, Gratulation![]()
Es war Leslie Williams, die das zu und über Columbo gesagt hat.
Du darfst weiter machen.
black_trenchcoat hat geschrieben::oops: Also das Wasser in Wien ist scheinbar recht kalkhaltig!
black_trenchcoat hat geschrieben:Sagt Leslie Williams das Zitat zu einem Kanzleikollegen?
black_trenchcoat hat geschrieben:Lesen will gelernt sein!![]()
Ich hab mich so auf Hank Scorpios Zitat fixiert und dabei angenommen, dass die Mörderin dies zu einer anderen Person sagt, und nicht zu Columbo. Nach einem Schluck Wiener Hochquellwasser hab ich's dann doch gerafft!![]()
Venus hat geschrieben:Und ich gönn mir jetzt einen Verlängerten und warte gespannt auf Antworten zu meinem gestellten Quiz!
H-Scorpio hat geschrieben:Es liest sich ja auch zunächst so, als würde sie das zu jemand anderem sagen.
@ Venus
Ist es aus "Stirb für mich"?
Auf Anhieb fallen mir aus Columbo-Episoden nur zwei Harrys ein. Harry Stone und Harry Alexander (Zwei Leben an einem Faden).
black_trenchcoat hat geschrieben:Und ich mach mich jetzt auf, damit ich noch rechtzeitig in's Schwimmbad komm, sonst komm ich hier überhaupt nicht mehr weg!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste