Hi Michl,
nun, ich denke der Chat der am meißten benutzt wird, oder MSN ist auch funktionell - hat nur nicht jeder. ICQ, kenne ich micht nicht so aus und benutze ich (bisher) auch nicht. Ne zeitlang habe ich immer bei Radio Hamburg oder "Funcity" (heißt jetzt anders) gechattet.
Also liebe Columbofreunde - Vorschläge und dann auf einen Nenner gebracht.
Freu mich
Rocky
der Columbo-Chat, der immer nach der Ausstrahlung einer Columbo-Folge auf RTL veranstaltet wurde, wurde von Thomas Krieger verwaltet.
Ich werde mich aber mal kundig machen - habe von der Möglichkeit gehört, einen chat in ein Forum einbinden zu können. Man hat dann mit seinem Einloggen ins Forum gleichzeitig Zugang zum Chat und seinen festen Namen. - Kann aber noch nicht versprechen ob ich das hinbekomme
Hi IColumbo,
das ist doch schon einmal ein Anfang, klingt guuuuut. Wenn Du Hilfe mit irgend etwas brauchst, sag bescheid. ich habe zwar Spätschicht, versuche aber immer alles mitzubekommen . Manchmal klappt es sogar. Gruß
Rocky
Hi Michl,
so habe mich dort Probeweise mal angemeldet :
Rockyhorror ist mein Nick (lustig nicht?)
Mal schauen was da so los ist. Wichtig ist nur, dass der Kahn nicht absäuft und das die See ruhig ist ( ).
Bis dann
Rocky
Hi alle Interessierte,
nun Michl und ich hatten uns schon mal ein Forum zum Discutieren eingerichtet, aber leider ist da noch der Faktor zeit und der ist bei mir im Moment sehr knapp. Wenn Du dazu kommen möchtest, wir sind hier zu finden, ich unter Rockhorror und Michl unter Michl :
http://www.netanic.de Ist natürlich besser wenn wir uns terminlich absprechen.
Gruß
Rocky
also ich finde eure ideen super. Respekt Ich hoffe das mit dem Zeichner klappt und wir finden noch ne richtig gute Story.Ich bin jetz auch im Forum, um am Roman/Comic mitzuarbeiten. Naja bis demnächst soweit