Ich finde es schon langsam an der GRenze zum Amüsanten, zum ungewollt Amüsanten,
wenn "zimtspinne" sich wiedereinmal über meine Beiträge aufregt...
zimtspinne hat geschrieben:Der Columbogroße macht aber Analysen über das Privatleben von usern, die er überhaupt nicht kennt, er greift sie auf eine aggro Art an, mit der einige nichts anzufangen wissen.
Also, ich hätte da 'mal eine Frage:
Wenn ich jetzt sagen würde, ich wäre der Schauspieler des Verrückten aus "Das Schweigen der Lämmer", würdest du mir das glauben? Würdest du dich dann wiedereinmal aufregen?
Ich schätze ja...
Achja: Ich kenne das Wort "aggro" im Deutschen nicht, brauch ich auch nicht zu kennen....
Fakt ist:
Deine Beiträge sind so depressiv geschrieben, dass die Frage nach Depressionen schnell aufkommt....
Meine "Analyse" ist eine Interpretation, ich finde deine Art, zumindest so wie du in deinen Beiträgen rüber kommst, abstoßend- und dass ich da noch mehr sehe, ist meine eigene Auffassung.
zimtspinne hat geschrieben:Blödsinn. Wenn man Kontakt zu seinen Liebsten hat, braucht man sich nicht zusätzlich gerahmte Bilder aufzustellen.
Was du hier schreibst, ist "Blödsinn", um es mal so wie du zu formulieren:
Du redest von deiner Sichtweise aus, nicht aus der Allgemeinheit- die verbindet nämlich etwas mit Bildern. Viele Leute brauchen einen emotionalen Draht- und Bilder kommen so sehr gelegen...
Sie vermitteln nostalgische, emotional geladene Gefühle, die einen Menschen fantasieren lassen- ob du eine solche Veranlagung hast, weiß ich nicht(deinen Beiträgen zu urteilen ein eindeutiges "NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!"...)
zimtspinne hat geschrieben:beispielsweise noch nicht über ihren Tod hinweg ist
Sehr selten der Fall, glaub mir, da weiß ich ein bischen mehr als du....... (mehr sag ich nicht!!!!!!

)Außerdem: Das Gegenteil ist meistens der Fall- viele Leute wollen den/dem Verstorbenen nahestehen, auch mit Hilfe von Bildern.
zimtspinne hat geschrieben:Das kann bei manchen nach 5 Jahren noch der Fall sein.
Manche Menschen wollen sich ja auch insgeheim im Forum ausschütten- auch mit
ihren Erfahrungen..... (DIES MAL SAG ICH'S GANZ LAUT: ES IST EIN SATIRRISCH PROVOKANTER
WITZ!!!!!-falls du das Wort überhaupt kennen magst......)
zimtspinne hat geschrieben:Ohne persönliche Angriffe kommst du nicht klar, was?
Du hast ein absolut unsympathisches Wesen hier im Forum, mir ist selten in einem Forum überhaupt so eine unangenehme Person begegnet.
Mach in Zukunft bitte einen Bogen um mich.
Antwort auf These 1) Stimmt nicht.
" auf These 2) Erfahrungsbasierende, unqualitative Gefühlsaufhätze.... brillant!
" auf These 3) Vergleichsaufbauende Erfahrungsschilderung, auch nicht schlecht...
Ich für meinen Teil kann die drei Thesen deines letzten Beitragsstücks nur umgekehren:
Das gleiche gilt für dich.
Deine Aufforderung am Ende ist lächerlich: Wer macht hier vor wem keinen Bogen?
Ich für meinen Teil will hier mit jedem diskutieren, auch mit dir, und es steht mir zu,
frei auszuwählen, mit wem ich Jenes tue, und mit wem nicht.
SATIRISCHE GRÜßE AUS KÖLN,
COLUMBO DER GROßE