"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ja, VS-ler, ja, Schauspieler, nein, nicht Anthony Perkins. Seltsamerweise habe ich mal darüber nachgedacht, Anthony Perkins als Rätsel zu nehmen, erschien mir aber dann zu einfach.
Wenn es schwer ist, hat er wohl auch nix mit "Columbo" zu tun, oder?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Nein, mit Columbo hat er, soweit ich weiß, nichts zu tun. Hoffentlich sage ich jetzt nichts Falsches, aber falls er doch mal irgendwann ne Nebenrolle gehabt hätte, wäre das definitiv nicht das gewesen, womit er bekannt geworden ist.